Ausreichend trinken und als Sonnenschutz eine Kappe aufsetzen.

...zur Antwort
Ja

Grundsätzlich möglich.

Wenn die "untrainierte" Phase aber bereits länger andauert, ist vorher ein Check beim Sportarzt absolute Pflicht. Wenn der grünes Licht gibt, kann man loslegen.

Trainingsprogramme von Null auf Marathon gibt's wie Sand am Meer. Allen gemeinsam ist: gemächlich und mit kurzen Läufen anfangen und dann langsam Tempo bzw. Umfang steigern.

...zur Antwort

Das ist irgendein Überlauf bzw. das Ende eines Überdruckventils (links). Der Trichter rechts mündet in einem Abwasserrohr.

...zur Antwort

Diese Schilder stehen in erster Linie zum rechtlichen Schutz des Grundstückseigentümers: sollte dir in diesem Bereich etwas zustoßen brauchst du dem Eigner nicht mit Ansprüchen aus dessen Verkehrssicherungspflicht kommen.

...zur Antwort

Google kaputt? Ich finde da nach wenigen Sekunden folgendes:

https://www.berlin.de/sen/bildung/unterricht/faecher-rahmenlehrplaene/rahmenlehrplaene/klasse-1-10/#headline_1_34

...zur Antwort

Ihn mit den Informationen des alten Ausweises zu finden, dürfte kein Hexenwerk sein.

Der Aufwand für diese Ermittlung kommt auf die Schadenersatzforderung vermutlich oben drauf.

...zur Antwort

Kommt auf die Definition an. Mit dem angegebenen Altersjahr ist meist das volle Jahr vom 1. Januar bis 31. Dezember gemeint, während dessen man den entsprechenden Geburtstag feiert.

In welchem Land spielt sich das Ganze ab?

...zur Antwort
Garmin Epix 2

Ich persönlich hab von Garmin die Fēnix 7 Solar. Die wäre mir nach wie vor die liebste. Die Epix unterscheidet sich davon nur durch das AMOLED-Display.

...zur Antwort

Du alterst ja ziemlich schnell! Vor 2 Tagen warst du noch 26.

Wenn das in dem Tempo weitergeht, solltest du mal ganz keck deine Angelegenheiten regeln.

...zur Antwort

Zur Unterstützung bei sprachlichen Schwierigkeiten gibt's inzwischen doch ausgezeichnete Werkzeuge, beispielsweise den KI-Übersetzer deepl.

Ansonsten liegt es ganz allein in deiner Verantwortung, die Sprache soweit zu erlernen, dass du dem Unterricht folgen kannst. Was dir - wenn du deine Frage selbst geschrieben hast - doch nicht übermäßig schwer fallen dürfte.

...zur Antwort

Absolut! Deutschland sah nie besser aus als am 8. Mai 1945!

...zur Antwort