Wie lange wartet ein Mann für eine Jungfrau?

SZ1984  26.02.2024, 08:37

Wie alt bist du?

Valeria86
Fragesteller

6 Antworten

Also dazu eine ganz leichte physikalische forel nach einstein

Anzahl der Beine*Rating der Nase(1/10)*(Schwanzgröße des Mannes/Schwanzgröße des Nachbarn)+Vorspiel

Außer:

Es besteht eine Aggregatezustandsänderung von Beziehung zu er macht sich dünn (milch holen)

Also bei dir etwa -drölf

Nun, in den meisten ernsthaften Beziehungen gehört die Nähe auch im Sinne von Sex zu einer Partnerschaft.

Wie lange ein Mann wartet kann man nicht pauschal festlegen, denn es kommt schließlich auf das Paar und den Mann selbst an.

Bei dir scheint es ja auch eine Art von Angst zu sein, die hier zu der Jungfräulichkeit führt. Keine Philosophie oder ähnliches.

Ein Mann ist ja auch nur ein Mann und kein Psychologe. Er kann dir womöglich auch nicht alle irrationalen Ängste nehmen.

Wenn du es denn wirklich willst, ist es vielleicht ratsam mal zu hinterfragen wo deine Ängste eigentlich her kommen. Da wird dir halt eher ein Psychologe helfen können.

Wenn er sich ja noch meldet, dann ist gut. Es war eher ein Missverständnis zwischen euch. Erzähle ihm, dass du durchaus mit ihm schlafen würdest, aber du Angst und Bedenken hattest. Nun liegt es an ihm, dir die Angst zu nehmen. Geht er darauf ein, ist alles ok.

Jungfrauen sind generel nicht so nice also maybe ne woche.. oder 2 würde ich warten..ausser ich merke das es in die richtige richtung geht...dann so nen monat

Ausser es ist ne offene beziehung dann ist es mir egal...können es dann auch ganz lassen.

Topf und Deckel passten? er 38 und du?

ich mein als Jungfrau, haste den richtigen schon gefunden und dann doch so viele Vorbehalte für das Eine?

nun ist er weg, hat vielleicht das gefunden, was eben noch besser passt.

Valeria86
Fragesteller

Er hat nichts gefunden, weil er mich noch anruft. Ich bin 30 Jahre alt. Danke, aber Vorwürfe helfen mir grad nicht weiter.

buddl1358  26.02.2024, 09:07
@Valeria86

es sollte kein Vorwurf sein, aber auf was sollte er warten, wenn doch alles so passte... vielleicht kannst du ihn erklären, ... deine Bedenken, zulassen dass diese zerstreut werden, er ruft an, weil er vielleicht hoch hofft?

Valeria86
Fragesteller
@buddl1358

Ok danke dir. Er ruft an und fühlt sich schlecht, aber sagt mir immer wieder: ich weiß, dass du es niemals mit mir machen wirst, es gab zu viele „perfekte Momente“ und du hast es nicht zugelassen. Ich bereue es sehr, weil ich weiß, dass es alles dumm war von mir. Ich kenne meine Bedenken selber nicht genau, außer das man sich unwohl fühlt vor einem erfahrenen Mann am Anfang, aber da wusste er. Ich werde nie wieder so etwas „perfektes“ finden und deswegen fühle ich mich einfach hilflos im Moment

buddl1358  26.02.2024, 09:59
@Valeria86

dann wäre es doch für Euch beide schön, verpasstes doch zuzulassen. du ihm das auch sagst, dass du es auch möchtest aber langsam, Schritt für Schritt, und ein Nein immer möglich sein muss.

aber zuvor, warum hast du so eine Angst davor, dass es passiert, wenn das nicht irgendwie vorher abgebaut ist, werden alle seine und aber auch deine Bemühungen ohne Erfolg sein.

dein Kopf sollte frei sein, keine Angst, kein Zwang und in voller Erwartung-Hoffnung, dass sich alles erfüllt.

Valeria86
Fragesteller
@buddl1358

Ich glaube, dass es immer die Sorge war, dass ich danach sofort verlassen werde. Doch nun habe ich realisiert, dass genau meine Situation-Jungfrau zu sein-das Problem in meinem Kopf ist. Es kann nicht alles perfekt sein … dich rückblickend war es oder wäre es mit ihm perfekt gewesen.

Ich bin zu spät, er hat gesagt, dass er mir so viele Chancen mir gegeben hat und nicht mehr daran glaubt. Er ist frustriert und hat keine Geduld mehr bzw. der letzte Versuch hatte sich wie ein Zwang angefühlt. Er hat für sich die Wahrscheinlichkeit für sich berechnet und sagte mir:wenn du es bis heute nicht getan hast, dann wirst du es nicht mehr tun.

Ich bereue es sehr, aber hinterher laufen bringt auch nichts bei jemanden der sehr entschlossen ist. Vielleicht war ich auch nicht die richtige für ihn, aber für mich war er es zu 100% und jetzt tut es nur weh. Ein entschlossener Mann wird wohl nicht mehr zurückkehren, so wie Ihr es alle vermutet.

buddl1358  26.02.2024, 10:48
@Valeria86

nun, jedenfalls ist dir jetzt bewusst, dass du loslassen musst, von ihm und der Vorstellung, das ein Mann wartet, bis du dich selbst überzeugt hast, deine Jungfräulichkeit aufzugeben. was jetzt nicht gleich bedeutet, mit den nächsten dies zu ändern, aber die Liebe die du so hier empfunden hast, ja sie war einmalig, unwiederholbar, eben weil du so stark an deinem Vorsatz geblieben bist. Zum Leben gehört es, Fehler zu machen, neues auszuprobieren, sich zu verändern, alles auch mal anders zu betrachten.

es war nicht seine Rechenaufgabe, er für sich schlicht festgestellt, dass du ihn so nicht geben konntest-wolltest, was endlos verbinden kann und da er seine Chancenlosigkeit sich eingestanden hat, naja vielleicht gelingt dir der Umweg über die Freundschaft, melden tut er sich ja noch...