Mit 23 noch Jungfrau, peinlich?

7 Antworten

Ist doch völlig okay da bist du was besonderes hast deine eigene Wünsche Ansprüche und so die meisten Jungs wollen etwas lockeres haben und da du noch JF bist schreckt es die meisten ab weil sie keine Lust haben und eher eine wollen die mehr etwas mehr Erfahrung hat...

Jemand der dich will wartet und ist geduldig...Manche Jungs ist es auch egal ob du noch JF bist...oder nicht...

Den richtigen ist es egal ob du etwas kannst Küssen ect. er will dich für sich nämlich Küssen und so kann man ja lernen :)

Nein schlimm würde ich es nicht finden wenn wir unser erstes Date hätten und ich es wüsste würde es langsam angehen so daß es für dich nicht unangenehm wäre und du dich auch auf die Beziehung eingehen kannst

Hey Janica,

ich glaube auch nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Ich vermute eher, dass es daran liegt, was du ausstrahlst. Also was du willst und was du eben nicht willst. Wenn du dem auf den Grund gehen willst, schnapp dir gute Freunde und bitte sie, ehrlich mit dir zu sein.

Was strahle ich aus?

Mach Dir da mal nicht so viele Gedanken, wenn es funkt, dann funkt es, bei einem halt auch mal etwas später. 😉

Du bist nicht alleine und es ist auch nicht peinlich, es geht vielen so