Warum kann mir Gott nicht eine Frau schenken?

4 Antworten

Hilf dir selbst dann hilft dir Gott!

Der Spruch ist nicht unbegründet. Top Styling, beste Körperhygiene und ein freches, strahlendes Lächeln öffen Herz und Tür.

Ich bin ein Jahr jünger als du habe einen Top Body (daran hart gearbeitet) und trage nur die abgefahrensten Styles, bin stets Full Face geschminkt und Bodymodifiziert und kann mich vor Frauen kaum in Sicherheit bringen.

Ok, etwas Charme und Einfühlungsvermögen gehört auch dazu!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, weil Gott eine Märchenfigur ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht das Gott dir einfach so eine gibt. Gott gibt dir ja auch nicht einfach so Geld (Nicht das ich Geld mit liebe vergleichen will...). Du musst auch dafür arbeiten. Gott gibt dir aber die Möglichkeit zu arbeiten. Ich hoffe du verstehst einbisschen worauf ich hinaus will...

Denkst du schenkt dir Gott einfach so ein Frau?

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung