Was bedeutet es, wenn eine vergeben Frau mit einem Single Mann reden will?

3 Antworten

Einfach, dass sie mit besagtem Mann reden will. Nicht mehr und nicht weniger.

In einigen Kulturkreisen ist das nach wie vor kaum vorstellbar, ich weiß. Dort herrscht immernoch die Meinung vor, jede Interaktion zwischen Mann und Frau hat sexuelle gründe.

LG.

Wenn sie nir ein Gespräch führen möchte, dann spielt der Beziehungsstatus keine Rolle. Wenn deine Vorgesetzte sich mit dir über deine mangelhaft Leistungen unterhalten möchte, dann muss sie sich nicht vorher scheiden lassen.

Sollte mehr hinter deiner Frage stehen als du geschrieben hast, kann das niemand erahnen und darum keine befriedigende Antwort schreiben.

LG

Warum sollte eine Frau nicht mit einem Mann reden? Das bedeutet absolut gar nichts. Du redest doch sicher auch jeden Tag mit Menschen. Sowas tut man halt als Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.