Welche Vorteile hat ein Single-Mann gegenüber einem vergebenen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich kenne da ein paar Vorteile 75%
Ich finde das Leben ohne Beziehung gar nicht lebenswert 25%
Ich kenne zwar keinen Vorteil, doch man hat mehr Zeit & Raum 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne da ein paar Vorteile

Vorteile eines Single-Mannes:

  • Kommen und gehen wie es dir passt
  • Nach der Arbeit spontan etwas unternehmen
  • Jeden Tag eine neue kennenlernen (nur wenn Du willst)
  • Abfeiern und jede antanzen
  • Kumpels ungefragt mit nach Hause bringen (zum Zocken oder so)
  • usw.

Vorteile eines vergebenen Mannes:

  • Du kannst rülpsen und furzen wenn sie da ist
  • Der Haushalt geht zu zweit leichter
  • Miete wird günstiger
  • Sie kennt mit der Zeit deine Lieblingsspeise
  • Sie ist da wenn es mal nicht so rund läuft (umgekehrt natürlich auch)

Früher hatte ich immer ca. 2 Jahre Beziehung / 2 Jahre Pause, war beides gut. Jetzt mache ich nach 17 Jahren Beziehung/Ehe wieder eine Pause, fühlt sich richtig toll und erfrischend an. Macht spass 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Er muss nicht treu sein, er muss keine Rechenschaft über jegliches Tun (sofern nicht kriminell ...) ablegen, er muss nicht finanziell für eine Partnerin mit aufkommen (ggfs. dennoch für gezeugte Kinder), er kann fast alles tun und lassen, was er möchte.

Nachteil: Der gewollte Singlemann kommt vielleicht niemals irgendwo an, bleibt rastlos und tief im Inneren einsam, weil jeder von uns nach Nähe zu dem einem anderen Menschen strebt.