Wie könnte er eine vergebene Frau ansprechen?
Frage an die Männer: Wie sehr muss sich ein Mann (Single oder selbst vergeben) überwinden, um eine vergebene Frau anzusprechen? Ist das für ihn stressiger auf eine bereits vergebene Frau zuzugehen, als wenn diese Single wäre? Und wie könnte er das (rein theoretisch) anstellen? Danke Euch im Voraus!
Die Frage ist: Weiß er denn das sie vergeben ist? Wenn ja wäre eher die Frage, wie weit würde sie es zu lassen, das er sich an sie ran macht?
Er weiss, dass sie vergeben ist. Und sie würde schon ziemlich weit mit ihm gehen.
7 Antworten
Er kann sie ansprechen, aber es gibt halt keine Garantie, dass es klappt 😁 Aber bei Singelinnen auch nicht.
Ich als vergebene Frau finde es aber nicht so toll, wenn‘s einer probiert. Kommt mittlerweile aber selten vor.
Verständlich. Meine Frage war aber eher "wie" er sie ansprechen könnte.
Wo sollte das das besondere Moment liegen??
Wenn der Mann romantisches Interesse an der Frau hat.
Jemand der das Fremdgehen mag,muss sich nicht überwinden.Der,der die Treue schätzt,denkt an sodas nicht.
Einfach das Abenteuer genießen und ein bisschen Nervenkitzel kann sehr reizvoll sein
Warum sollte man eine vergebene Frau ansprechen? Zu welchem Zweck? Normales Gespräch? Dann kein Problem. Alles andere wäre ungehörig.
Danke für den gut gemeinten Rat, allerdings bin ich nicht der Mann. 😉
Romantisches Interesse, ganz klar.