Wie verhalten sich Männer wenn sie..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach: unauffällig.

Oder anders gesagt: Du hast keine Chance zu merken, dass sie auf dich stehen.

Blick nach unten/Blickvermeidung, Kontaktvermeidung, übermäßige Nervosität. Achtung: Könnten auch anderes bedeuten.

Sie tollpatschen rum, machen x-Versuche, beobachten dich.

Mal ehrlich, willst Du als Frau so ein Weichling der nichts auf die Reihe kriegt? Nein. Frauen wollen sich auf den Mann (Beschützer) verlassen können. Das ist so in ihren Genen.

LoneLola  11.06.2024, 18:27

was für?!? schüchterne Jungs sind voll cute.. naja, jedem das seine aber ich finde es irgendwie voll cute

Beni68  15.06.2024, 00:10
@LoneLola

Du bist ja nich sehr jung. Geniesse es. Mit der Zeit wird sich dein Anforderungs-Profil an Jungs/Männer auch noch ändern.