Mann ansprechen als Frau?

10 Antworten

Ja, einfach machen. Habe das auch vor kurzem gemacht und wurde rejected aber das Leben dreht sich weiter. Sonst bereuht man irgendwann, dass man es nicht getan hat. Auch wenn es nicht gut ausgeht, kannst du stolz auf dich sein und wenn es klappt umso besser. Trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sena45 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:48

Werde ihn erstmal ne frage stellen wenn er danach mit mir weiter redet hat er interrese wenn nicht dann nicht

Ich würde erst mal rüberlächeln.

Dann würde ich hingehen und sagen, dass ich ihn hier schon öfters gesehen hab. Was er so macht etc?

Ich hab dich gesehen und hatte einfach Lust mich mit dir zu unterhalten..

Süss lächeln...

Dann kommt der Rest von ihm:)

Das ist ehrlich gesagt völlig egal. Du hast Interesse an im also auf und los. Vielleicht solltest du aber ein paar Regeln beachten:

1. authentisch sein
  2. keine Abwehr bei der Unterhaltung,
  3. Ehrlich zeigen, dass du Interesse ihm gegenüber hast
  4. Nicht aufdringlich sein

Dann denke ich mal dann wird das schon Etwas werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

sena45 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:56

Werde ich eine frage stellen was mit dem bus zutun hat weil wir zsm bus fahren wenn er weiter redet hat er interresse wenn nicht dann nicht

Nöö, finde ich nicht, aber Du musst dich auch trauen. Falls du ihn im Bus triffst, dann biete ihm den Platz neben dir an 😉

sena45 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:49

Werdeee ichhh ich biete ihn nichts an werde mich extra neben ihn hinsetzen morgen wenn ich ihn sehen sollte 😃

Nein, im Regelfall finden wir das gut.

Wir finden besonders gut, wenn du uns berührst.

Hand oder Oberschenkel für easypeasy Anfang.

sena45 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:46

Ist das nicht assi schon am anfang einen mann zu berühren ? Nicht das das ihr stört ellebogen ist ok aber hand oder oberschenkel ist übertrieben habe ja ernste absichten

ProfArroganto  14.06.2025, 21:48
@sena45

Ja, du musst bissel tricksen.

Wenn ihr Frauen lustig wärst, könntest du ihm zb einen Witz erzählen und bei der Pointe auf seinen Oberschenkel klatschen.

Sobald er schnallt, dass du wirklich willst, sind Berührungen ok.

sena45 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:54
@ProfArroganto

Werde ihn eine frage stellen und so den ellbogen berühren wenn er mit mir weiter redet hat er interesse wenn nicht dann nicht

ProfArroganto  14.06.2025, 21:56
@sena45

Ja, wenn er die Berührungen blockt. Mein Gott, versuche einfach, kostet nix.

Ihr Frauen habt eh das bessere Los. Frag 10 Randomkerle, wenn sie Single sind, gehen 6-8 auf ein Date mit dir.

sena45 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:58
@ProfArroganto

Hast rech, aber was wenn ich nicht sein Typ bin ?

ProfArroganto  14.06.2025, 22:00
@sena45

dann ist es halt so

dann musst du das akzeptieren und dich umorientieren

gehe nicht auf f+ oder so scheiße ein

entweder will er dich oder nicht, für sex kann er zu nu..en fahren