Welche Vorteile/Nachteile hat ein Single Mann zu einem verheirateten Mann mit 4 Kindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Freiheiten und mehr Geld hat der single Mann sicherlich und weniger Verantwortung außerdem.

OpiPaschulke  19.09.2022, 21:06

Danke für den Stern. :-)

Der Junggeselle hat seine Ruhe und seine Freiheit. Bei dem ist der Euro nicht nur 20 Cent wert und er muss keine Verantwortung für andere übernehmen. Dafür geht ihm die Freude ab, die man mit Kindern in der Familie für gewöhnlich hat.

Jede nach Job mehr Geld zur Verfügung. Vermutlich auch mehr Zeit. Er kann frei und selbst entscheiden

Er kann eigenständiger über seine Pläne in seinem Leben entscheiden, hat keine Verantwortung für andere sondern nur für sich und kann unternehmen was er möchte.