Seid ihr Single/Vergeben/Verlobt/Verheiratet/Geschieden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Single 50%
Vergeben 29%
Verheiratet 19%
Verlobt 2%
Geschieden 0%

13 Antworten

Single

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 15 Jahre alt und bin noch Single. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage könnte auch lauten: Seid ihr rot, grün, schwarz, aus Berlin oder Bauarbeiter?

Denn verheiratet und geschieden geben einen Familienstand an. Man kann aber auch verheiratet und getrennt lebend, also Single sein, man kann geschieden und gleichzeitig verlobt oder vergeben sein.

Eigentlich passen nur verlobt und verheiratet nicht unter einen Hut.

redbull22
Fragesteller

Klugscheißer mag keiner

Single

Noch...glaube aber nicht mehr lange ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
Vergeben

Is ne Fernbeziehung aber läuft besser denn je. Ich hoffe ich kann sie bald treffen

Single

leider, möchte aber gerne ein boyfriend, mich will anscheinend nur keiner 😅

Auerhahn4  30.09.2022, 14:54

Mich will auch keiner.