Frauen sind gut, weil sich so durch Menschen fortpflanzen. Ich jedoch bin 23 und Jungfrau. Wofür sind also Frauen gut, ich verstehe es nicht?

Onaxer  23.02.2024, 11:51

Ich verstehe die Frage nicht.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 11:52

Naja, es heißt Frauen sind gut wegen der Fortpflanzung. Ich bin aber jungfrau und verstehe es nicht.

Velbert2  23.02.2024, 11:51

Durch Menschen?

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 11:52

Was?

Velbert2  23.02.2024, 11:53

Ergibt keinen Sinn.

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 11:54

Sollte sodurch sein habe aber ein Leerzeichen gesetzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen - und sogar Tiere! - sind mehr als nur Fortpflanzungsmaschinen. Dein "Wert" ist völlig unabhängig davon, ob du dich fortpflanzt oder nicht! Dein "Wert" kann auch davon abhängen, was du im Laufe des Lebens für andere tust, ehrenamtlich, beruflich, durch Beitrag zur Wissenschaft etc. - oder auch nur von persönlichem Fortkommen, von der Aneignung von Bildung, vom Ausleben von Kreativität, Nächstenliebe etc.

Eine Frau nach den Wechseljahren, die keine Kinder mehr bekommen kann, oder eine unfruchtbare Frau oder eine, die halt keine Kinder bekommen möchte, ist nicht "wertlos" oder "schlecht"!

Also entweder du drückst dich sehr unklar aus oder du willst hier misogyn rumjammern. Vermutlich ist es sogar beides zeitgleich. In dem Fall arbeite mal an deinem Menschenbild. Frauen sind nicht ausschließlich dafür da Männer zu befriedigen und Kinder zu bekommen.

Und jetzt husch zurück in die Incel Bubble wo ihr euch alle gegenseitig bestärken könnt.

Deine Frage macht wenig Sinn.
Warum sollten Frauen nur zum Sex gut sein?
Du sagst mit deiner Frage theoretisch, dass Frauen die keinen Sex haben nichts wert sind. Damit vermittelst du ein völlig falsches Bild.

Ein Mensch ist gut oder schlecht unabhängig von seinem Sexualleben.
Und wenn man Sex hat und dabei verhütet, ist man dann auch zu nichts gut? Theoretisch sagst du das. Denk mal drüber nach und überdenk deine Denkweise generell (zu viel Denk in einem Satz aber hatte grad keinen Bock auf Synonyme googlen).

LG fcg

Du verstehst es nicht?

Dann erkläre ich es dir, damit du es verstehst:

Menschen pflanzen sich durch Frauen UND Männer fort. Wenn du dich da außen vor fühlst (ist auch meine Erfahrung), dann bist du eben kein Mann. Bartwuchs und Penis genügen nicht.

Jetzt frage dich selbst: Wozu bin ICH gut?

Falls dir dazu was einfällt, dann projiziere das auch auf Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind nicht nur Zuchttiere. Sie sind Menschen, Individuen. Weder müssen sie sich fortpflanzen, noch einen Zweck erfüllen.

Du bist vermutlich Jungfrau, weil du sexistisch und herablassend bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈