Noch Jungfrau mit 30?
Bin noch Jungfrau mit 30! Habe schon auch Kontakt zu Frauen und verstehe mich auch immer mit den Frauen, und bekomme auch immer Komplimente, das ich ein guter Partner wäre und Sehe jetzt auch nicht schlecht aus laut den Frauen, die ich treffe und sagen sogar das ich hübsch bin! Aber ab da ist es dann wie verflucht und geht einfach nicht weiter in der Sache Beziehung oder halt in sonst eine Richtung.
Weis echt nicht mehr weiter muss ich sagen und habe auch langsam schon keine Lust mehr auf das ganze kennenlernen, was dann zum Schluss doch nichts bringt und ich wieder alleine da stehen
Lg Marley
3 Antworten
Nur gut auszusehen, attraktiv und sympathisch zu sein, reicht für eine Beziehung nicht. Im sozialen Umfeld Frauen zu haben, ist erst einmal hilfreich, bedeutet dabei aber meistens auch nur alltäglichen Umgang auf freundschaftlicher Ebene.
Für ein Kennenlernen muss von beiden Seiten mehr kommen und Interesse bestehen. Du müsstest ein Mädel nicht nur attraktiv finden, sondern wirklich zusammenkommen wollen, ebenso von ihrer Seite aus Offenheit bestehen und Signale kommen. Das scheinst du dabei eher zu übersehen und zu vermeiden.
Von dir kommt letztlich keine ernsthafte Initiative rüber, wie eine Verabredung und wirkliches Werben. Für mich fehlt bei dir auch etwas die Vorstellung, wie du dir eine Partnerschaft vorstellst und du mit einer Freundin möchtest. Keine Frau wird etwas mit dir anfangen wollen, nur damit du dein erstes Mal erlebst. Deine Unsicherheit und Unerfahrenheit sind nicht weiter schlimm, aber du musst damit umgehen und dich darauf einlassen, eine Beziehung zu entwickeln.
Man kann aus verschiedenen Gründen erst später sexuelle Erfahrungen machen. Das mit 30 alles noch nicht zu haben finde ich aber schon bedenklich. Eine Beziehung bedeutet ja nicht nur Sex, sondern auch emotionale Nähe, Halt und Verbindlichkeit.
Ich bin zwar erst 26, aber lass mich dir diesen Tipp geben: Was eine Frau sagt und was sie am Ende meint .. sind zwei völlig verschiedene Dinge. Sagen tun Frauen viel und alles, wen der Tag lang ist, aber achte darauf was sie tut und dann weist du wie sie denkt und fühlt.
Sei nicht der Kumpel oder der nette Kerl von nebenan. Das sind genau die Typen, zu denen Frauen dann sagen, dass sie gute Partner wären, usw ... aber das sagen sie eben. Und am Ende vom Tag machen sie doch für die ganzen rüpelhaften Machos die Beine breit.
Also: Nicht was sie sagt, sondern was sie tut ist das A und O.
darf ich fragen, wie dein erstes mal als Männliche Perspektive war ?
Wenig spektakulär, aber dennoch was besonderes.
also wusstest du wie das alles funktioniert ?
Ja, wusste ich.
Hallo
vielleicht vermittelst du zu sehr den Kumpel oder „netter Mensch“ bei den Frauen.
Da kannst ruhig auch mal flirten oder bisschen sexepil aussenden, wenn du mehr als Freundschaftlichen Kontakt möchtest…
LG
darf ich fragen, wie dein erstes mal als Männliche Perspektive war ?
also wusstest du wie das alles funktioniert ?