Pech mit Frauen, wie lange soll das noch weitergehen?

3 Antworten

Hey, vielleicht könntest du versuchen, auch im echten Leben Mädchen anzusprechen und nicht nur im Internet. Mir kommt es so vor, als ob diese Kennenlernen über Chat oft schief geht. Und ich denke, dass deine Eifersucht ganz normal ist. Die Meisten wollem ihren Partner nur für sich haben.

Eigeninitiative ist meistens erfolgreicher als ,,nur zu warten‘‘ und die meisten Mädchen, die ich kenne bewundern Jungs, die sich trauen, jemanden anzusprechen.

Aber mach dir auch keinen Stress deshalb :)

Liebe Grüße

bro, ich fühle deinen schmerz. konzentrier dich auf dein leben du bist erst in den anfangen deiner 20er. Geh reisen, mach memories und das kommt alles.

Alles gute buddy

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 17:59

Ich bin nicht so gerne jemand der gerne reist und danke das du mich verstehst und danke für die Antwort. Ich werde mich nie wieder verlieben

Ich glaube, du musst einfach auf die richtige warten. Irgendwann kommt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung