Habe ich das Recht ab sofort alle Frauen zu hassen?

SpookyBatwing  03.03.2024, 21:01

Hasst du auch deine Mutter?

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 21:03

Ich meinte mit alle Frauen, Frauen die nicht familiär sind.

7 Antworten

Erwachsene Männer wenn die Kinder die sie daten sich wie Kinder verhalten: 🤬

Naja 23 und 16 ist in meinem Sinne schon ein weeenig..schwierig. wenn Sie volljährig ist bist du schon Mitte 20.. das sind 7 Jahre Unterschied.. geht aber grad noch so. Zu dem Thema Liebe kannst du dich in der heutigen Gesellschaft aber nicht so festsetzen. In der heutigen Generationen ist das Thema liebe nicht mehr das was es mal war. Du kannst es in dieser Gesellschaft gefühlt auch nicht mal mehr Liebe nennen. Da ist es ja gefühlt so dass ein Pärchen nach drei Tagen zusammen kommt, tausend Bilder am Status hat von wegen "ich liebe dich ich werde dich heiraten du bist der Einzige für mich", sich plötzlich nach zwei Tagen streiten, sich wieder trennen und direkt einen nächsten am Start haben.

Der heutige Gesellschaft ist auch ziemlich oberflächlich geworden. achtet nur auf Geld, aussehen und Status. Wenn du da nicht mindestens eine sieben von zehn bist dann wird es meistens auch nichts mehr.

Wie gesagt du darfst es da nicht so eng sehen Liebe kommt nicht wenn man sie sucht sondern wenn man sie am wenigsten erwartet. Also halt die Ohren steif leb dein Leben und warte auf die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube jede Frau hat schonmal eine schlechte Erfahrung mit irgendeinem Mann oder Jungen gemacht.

Fändest du es normal und ok, wenn alle Frauen deswegen alle Männer hassen würden?

Ich finde so eine Denkweise extrem krankhaft und würde mit jemandem wie dir nichts zu tun haben wollen, wenn du ernsthaft so denkst.

Mal so nebenbei: Gefühle kann man nicht kaufen, wenn es nicht passt, passt es nicht, egal ob du ihr lächerliche 10€ schenkst oder nicht. Das würde nicht mal für eine Prostituierte reichen...

Deine Frage offenbart dass du einige Probleme hast mit deinem Selbstvertrauen und auch anderen Bereichen deiner Psyche. Schon allein die Frage ob es gerechtfertigt wäre ALLE Frauen zu HASSEN nur weil ein Mädchen dich abserviert hat, zeigt deutlich dass du unreif oder etwas gestört sein musst. Das Mädchen hat das bestimmt an anderen Dingen/Aussagen/Verhaltensweisen bemerkt und sich daher entschieden keine Beziehung mit dir zu wollen. Auch dass du diese lächerlichen 10 Euro erwähnst zeigt, dass du denkst einen Anspruch damit erworben zu haben, was auf eine gestörte Sichtweise zu Beziehungen und Frauen hindeutet.

Nein, du hast kein recht Frauen im allgemeinen zu hassen und auch nicht dieses eine Mädchen im Speziellen.

Du solltest dir Rat bei einem Psychologen suchen, denn wir hier können dir leider nicht sagen was an dir falsch ist und wie du das ändern kannst. An den Frauen liegt es jedenfalls nicht!

Warum erwähnst Du die 10 Euro, die Du geschenkt hast, ist das relevant, oder bist Du kleinlich?

Wenn sie Dich nicht liebt, ist es doch korrekt, dass sie nicht mit Dir zusammen ist.

Du solltest Dir eine Frau in Deiner Altersklasse auf Augenhöhe suchen.

Alles Gute für Dich,

Ratgebbaer99  30.04.2024, 20:27

Auf Augenhöhe hat er ja versucht, sie fand den 13jährigen aber vermutlich reifer