Ist es erlaubt als 27 jährige Frau mit ein 23 jährigen Mann zu schlafen?
Ich kenne eine Mitarbeiterin die mich eingearbeitet hat, sie ist 27 und ich fand sie sehr sexy. Ihr gefällt immer meine Fotos auf whatsapp wenn ich ein Bild von mir poste, sie hat allerdings eine Freundin anscheinend ist sie Bi wie gehe ich vor soll ich sie nach einem Treffen fragen ? Ich sehe sie nächste Woche am Wochenende wieder
3 Antworten
Ich wüsste nicht, was daran nicht erlaubt sein sollte. Es ist eher ungewöhnlich, weil jüngere Männer evtl. weniger reif sind als gleichaltrige oder ältere.
Ich sehe euren Kontakt allerdings stärker auf der freundschaftlichen Ebene. Es kann durchaus sein, dass für sie mehr vorstellbar ist, genauso aber, dass du eben nur nett und sympathisch bist. Vielleicht attraktiv, für ein Abenteuer und Sex infrage kommend, aber evtl. es nicht wert, damit euren Kontakt und ihre lesbische Beziehung zu gefährden.
Ich würde das vorsichtig ausloten, woran du bei ihr bist, aber mir eher nicht zu viel versprechen bzw. musst du damit rechnen, dass für sie einfach nicht mehr als Freundschaft und Flirt drin ist. Gerade wenn du von ihrer Beziehung weißt.
Frauen haben gern männliche Aufmerksamkeit, aber genauso Anforderungen an Partner und Beziehungen.
Seit wann sollte es verboten sein, dass zwei Volljährige S*x miteinander haben?
Zumal 4 Jahre in den 20ern kein großer Altersunterschied sind.
Anders wäre es, wenn die eine Person 18 Jahre alt und die andere Person 14 Jahre alt wäre.
Was soll daran nicht normal sein