Darf ein 23 jähriger mit einer 18 jährigen zsm sein oder ist es verboten da in Deutschland ja nur 3 Jahres alter unterschied erlaubt ist?

bertifoxi  12.03.2024, 00:09

Wo hast du dass mit den 3 Jahren her?

Jxn2024
Fragesteller

Das wird über all auf TT verbreiten wen man mehr als 3 Jahre unterschied hat das man sich strafbar macht

bertifoxi  12.03.2024, 00:12

Alles Fake! Ihr beide könnt alles miteinander machen, was ihr möchtet! Genießt eure Beziehung!

Jxn2024
Fragesteller

Danke vielen Dank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher hast du diese Fehlinformation, dass der Altersunterschied nur 3 Jahre sein sollte? TikTiok, YT? Sex mit Minderjährigen unter 14 ist verboten, und Sex mit Minderjährigen unter 18 für Bezahlung oder unter Ausübung von Druck.

Jxn2024
Fragesteller

Das habe ich auf TT gelesen

da in Deutschland ja nur 3 Jahres alter unterschied erlaubt ist?

Wo hast Du denn dieses Märchen gehört?

Bei Volljährigen gibt es untereinander keine Altersbeschränkung.

3, 8, 15,35,33,40 Jahre Altersunterschied ... alles ist rechtlich zulässig.

Jxn2024
Fragesteller

Oke danke

Jxn2024
Fragesteller

Das wird auf TT verbreitet

GutenTag2003  12.03.2024, 00:11
@Jxn2024

Klar, dort wird nur absolute Wahrheit verbreitet 😉

Sind dort "Klicks" nicht wichtiger als Fakten?

Zusammen sein darfst du mit ihr auch schon, wenn du 21 bist und sie 17, solange die Eltern nichts dagegen haben und du sie nicht für Sex bezahlst, was man ja meines Wissens nach in einer Beziehung eh nicht tut.

Jxn2024
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Schimeck  12.03.2024, 00:16

Die Eltern haben da überhaupt kein Mitspracherecht, solange keine Gefahr besteht.