Ist es erlaubt mit einer 27 jährigen frau eine Beziehung aufzubauen ich bin 17?

5 Antworten

Ja ist erlaubt.

Ab 14 darf man mit JEDEM eine Beziehung eingehen, der auch mindestens 14 oder älter ist.

Also ein 14 jähriges Mädchen darf zum Beispiel mit einem 50 jahre alten Mann zusammen sein.

Die Ausnahme währe nur wenn es sich um eine Person handelt, die in einer Schutzfunktion dient. Lehrer, Trainer, der Pädagoge, der behandelnde Arzt etc.

Aber wenn es sich um keine Vertrauensperson handelt ist alles legal.

Solange die Dame nicht Sowas wie die Lehrering, Trainerin oder in anderer Form für das Kind verantwortlich ist ist das absolut legal wenn auch moralisch an der grenze.

xxfortnight187  28.03.2024, 15:30

illegal oder legal ist ganz egal. das ist einfach nur geil

Das ist legal, auch wenn ich persönlich es moralisch nicht unterstützte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Illegal wäre es unter 14. Dennoch finde ich es extrem fragwürdig wenn jemand in dem Alter sich auf Dich einlässt.

Felix2000261
Fragesteller

Ich frag nur wir sind eh noch nicht zusammen