Auf 15 jährige stehen als 17 jährige?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist sicher durchaus noch normal. Öfters stehen allerdings 17jährige Jungs auf 15jährige Mädchen. Das liegt wahrscheinlich in der unterschiedlichen Reife von Jungs und Mädchen.

Aber es kommt durchaus auch anders vor, so wie in deinem Fall. Dir gefallen eben jüngere Menschen. Und es gibt genug Jungs, die auf etwas ältere Mädchen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2003  10.03.2024, 13:25
Ist es normal das Frauen in dem Alter auf solch jüngere
TomKev0616  10.03.2024, 13:29
@GutenTag2003

Ja, stimmt genau. Ich meinte es zuerst als Zusatzinfo, dass es oft umgekehrt ist.

Im zweiten Teil der Antwort erläutere ich dann, dass es in ihrem Fall zwar seltener ist, aber durchaus auch üblich.

Habe es aber sicherheitshalber nun etwas anders formuliert.

Es ist okay, wenn 17jährige Teenagerinnen auf 15jährige Teenager stehen..Es sind außerdem nur zwei Jahre Altersunterschied.

Die meisten wollen eine älteren aber langfristig ist es eig eh egal bei einem kleinen Jahres Unterschied

Ich finde den Unterschied jetzt eigentlich nicht groß. Und ja, ich denke, das ist vollkommen normal 😊

Lg

"Normal" nicht, aber auch nicht schlimm ;)