Wo kann man Frauen für eine Freundschaft plus kennenlernen?

LeWe23  08.01.2024, 09:47

Was hast du denn zu bieten, dass Frauen nur deshalb mit dur ins Bett gehen sollten?

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Also mit dem Wort gefühle sind mir egal meinte ich lediglich dass ich keine liebes Beziehung will und nicht dass mir die Frau egal ist

14 Antworten

Bei einer Freundschaft+ steht die Freundschaft vor dem Plus; ansonsten ist es nur eine Affäre.

Wenn du niemanden dafür in deinem Umfeld hast, installiere dir Dating-Apps.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Danke für deine Antwort nur leider haben manche hier meine Frage falsch verstanden ich meinte lediglich dass ich keine liebes Beziehung will

Vergiss es, es ist extrem schwer wen für eine F+ zu finden. Die wenigsten Frauen haben da Lust drauf und für die, die Interesse daran haben, ist die Auswahl extrem hoch.

Zudem sind deine Ansprüche zu hoch. Du willst nämlich eine Liebesbeziehung ohne Liebe, denn keine gescheite F+ der Welt wird dich ohne Gummi ranlassen. Dazu muss man nämlich exklusiv sein und das ist man da nunmal nicht. Und ganz ohne Gefühle geht's da auch nicht. Nur sind die hier halt anderer Art.

Was du suchst ist eine reine Sexbeziehung. Die ist aber noch schwerer zu finden, da es da extrem aufs Aussehen ankommt, Frauen noch mehr Auswahl haben und du echt eine Granate im Bett sein musst. Und das bist du nicht, wenn du dir keine Mühe geben willst. Und ohne Gummi macht das auch niemand, der bei Verstand ist. Auch hier gibt's nämlich keine Exklusivität.

Bleiben dir also nur Professionelle oder ONS. Auch letztere sind aber nicht wie Sand am Meer zu finden und ohne Gummi gibt's da in der Regel auch nicht. Und wenn doch, dann oft mit "Andenken". Denn wie gesagt, Exklusivität ist das, was ungeschützten Sex sicher macht. Die gibt's aber meist nur in einer festen Beziehung.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Also Sex für Lau.

Da bei einer Freundschaft Plus allerdings Gefühle, respektive die Freundschaft gefühlsgebunden ist, dir dies aber Wurst ist. Wird das mit der Freundschaft mit gewissen Vorzügen nichts.

Was du also willst, ist eine Frau die einfach wenn du Bock hast, die Beine breit macht.

Da wären One Night Stands, und Plattformen die genau das anbieten etwas für dich. Also wie Tinder, ...

Dann haste zwar keine "Freundin" auf Abruf, aber bestimmt lassen sich die Frauen die dir gefallen, als Favoriten speichern, die du immer wieder mal abklappern kannst.

Unter normalen umständen, hätte ich dir nun viel Glück gewünscht, aber wer so eine Einstellung hat, wird keine Chancen haben.

Kleiner Tipp: Frauen sind keine Tiere, die nur irgendwelche sexuelle Instinkte nachjagen. 😉

LeWe23  08.01.2024, 09:51

Er will übrigens auch nicht verhüten, sich keien Mühe geben und die Frauen sind ihm eigentlich egal.

IdefixWindhund  08.01.2024, 10:00
@LeWe23

Auch dies ist mir leider zu gut bewusst. Weshalb die Frage auch stehen bleibt. Denn nach meiner Erfahrung, hast du immer solche ... ich glaube neudeutsch "Incel".

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Also um die Frage richtig zu stellen ich will keinen Sex für lau ich will eine Freundschaft plus ich habe mich oben in der Frage schlecht ausgedrückt ich meinte damit lediglich dass ich keine Liebesbeziehung will

IdefixWindhund  08.01.2024, 10:19
@Ffedhjddgjjjh

Für eine Freundschaft musst du dich aber ins Zeugs legen. Und dass daraus eine Freundschaft Plus wird, ist prozentual gesehen sehr gering.

IdefixWindhund  08.01.2024, 10:23
@Ffedhjddgjjjh

Ich habe es umformuliert, da hattest du gerade geantwortet.

Also stehst du ohne alles da. Keine Freundin, was eigentlich die Grundvoraussetzung ist. Also würde ich mich mal erst darauf konzentrieren, sich eine Freundin anzulachen. Lustigerweise so ... das keine Liebesgefühle entstehen. Stell ich mir wie eine Lotterie vor. Aber da gewinnen auch welche.

Wenn du für Prostitution nichts zahlen möchtest, dann solltest du wahrscheinlich auch kein Geld bekommen für das was du arbeitest.

Alle Leute sollen für das was sie machen, dementsprechend bezahlt werden, auch Prostituierte.
Und nur weil du irgendeine Person für Geschlechtsverkehr suchst heißt das nicht, dass Personen dir kostenlos ihren Körper zur Verfügung stellen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich will keine Prostituierte

In Freundschaft+ steckt ja auch das Wort Freundschaft… da sollte man sich schon freundschaftlich lieb haben und schätzen.. zu gutem Sex gehört auch über Bedürfnisse zu sprechen und miteinander zu flirten … mastubier doch einfach oder schau auf Kaufmich oder anderen Seiten die dir einfach nur einen frauen Körper anbieten

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Ratschlag ich meinte mit der Frage lediglich dass die ch keine Liebesbeziehung will