Wo kann man Frauen für eine Freundschaft plus kennenlernen Beziehungsweise wo sind die besten Orte dafür?

3 Antworten

überall und nirgends.: mancher Typen finden überall eine Frau, andre nirgends.

ich zB verdrehe jeder Frau den Kopf: ich schau, hin, sie schaut weg. der einzige unterschied zwischen mir und den Chippendales ist die Richtung, in die die kreischenden Frauen laufen...

Für das Plus muss erst eine Freundschaft da sein, sonst ist es keine Freundschaft +.

Wenn du allerdings die Freundschaft nur wegen des Plus aufbauen willst, ist es keine echte Freundschaft.

Wenn du also nur vögeln willst, dann versuche es auf Dating-Apps, auf Partys, in Kneipen und Diskos.

Wenn du damit jetzt schon Schwierigkeiten hast, dann stell dich hinten an. Denn je interessanter die Frau ist, desto größer ist ihre Auswahl.😉

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ja gut online muss man halt ein gutes Profil erstellen

SZ1984  26.02.2024, 15:42
@Ffedhjddgjjjh

Das „Profil“ muss am Ende ich echt sein, sonst wirst Du nicht zum Sex kommen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@SZ1984

Natürlich muss es echt sein gute Bilder lassen sich immer machen

SZ1984  26.02.2024, 16:01
@Ffedhjddgjjjh

Wenn du so gut aussiehst, dass du deine Bilder nicht faken musst, dann brauchst du auch keine App. Dann kannst du es auch im persönlichen Gespräch auf Partys etc. regeln.😉

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@SZ1984

Also ich mache bei mir nie Filter rein Beziehungsweise keine so krassen filter

SZ1984  26.02.2024, 16:07
@Ffedhjddgjjjh

Das ist essenziell! Denn Du spiegelst Deine inneren Überzeugungen nach Außen. Ob du willst oder nicht.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Und ja ich will die Freundschaft wegen dem plus aufbauen

SZ1984  26.02.2024, 15:41
@Ffedhjddgjjjh

Dann wird deine Freundschaft niemals echt sein. Nenne es Affäre oder so.😉

Am besten geht es online -> die bekannten Datingplattformen (Tinder, Badoo, Lovoo etc.)

Alternativ:
Kirmes etc. wahlweise auch spontan -> auf der Arbeit, Berufssschule etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung