Wo kann man Frauen am besten ansprechen Beziehungsweise an welchen ort?

3 Antworten

Überall eigentlich, in der Stadt, in einer Bar, in der Schule (falls Schüler), im Verein, beim Sport oder wo du sonst halt so noch auf Frauen triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Fitness hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht

Club, öffentliche Verkehrsmittel (muss nicht lange reden falls es komisch wird)

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Finden es die meisten Frauen nicht komisch

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

In öffentlichen Verkehrsmitteln angesprochen zu werden

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@tyskieenjoyer1

Klar es ist auch verständlich dass es Scheisse rüber kommt wenn ich komplett verunsichert von der Seite anspreche. Hab da selbst Erfahrung aber wenn man normal uns Gespräch kommt sollte es kein Problem sein

Bei DM oder Rossmann,
der Frauenanteil ist dort höher und sie sind eh schon auf der Suche nach Dingen die sie nicht brauchen.