Frage an die Männer: Habt ihr schon mal fremde Frauen in einem Club oder einer Bar angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, öfters 50%
Ich gehe nicht so in Clubs/Bars 25%
Ja, aber nicht oft 13%
Nein, ist nicht mein Ding 13%

5 Antworten

Ich würde das nicht als "Anmachen" bezeichnen. Bin mal mit der ein oder anderen ins Gespräch gekommen, ganz locker. Mal hat man sich nur kurz unterhalten, mal etwas länger, manchmal auch Nummern getauscht. Aber ich habe nicht mit einer bestimmten Intention Frauen angesprochen.

thequestioner21
Fragesteller

Also bist du eher zufällig ins Gespräch mit Frauen gekommen und nicht mit der Intention: "Diese Frau finde ich hübsch, ich spreche sie mal an"?

Ja, öfters

Dafür geht man ja schließlich feiern

thequestioner21
Fragesteller

Naja nicht ausschliesslich, aber sicher auch ein Grund, feiern zu gehen

Ich gehe nicht so in Clubs/Bars

kein Interesse.

Außerdem kosten die auch Zeit, Geld und Aufwand.

Ja, öfters

früher in meiner wilden Single-Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja, öfters

wer nur stumm auf dem Barhocker sitzt wirkt doof. Null Problem da mit der Nachbarin zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung