Wie sprecht Ihr fremde Mädchen/Frauen an?

2 Antworten

Ich spreche überhaupt keine fremden Frauen an, außer es gibt einen ganz spezifischen Grund, der nichts mit meinem Empfinden ihrer Attraktivität zu tun hat.

Wenn Sie dir deutliche "Ich hab Bock Signale" sendet. Kannst du sagen was immer du willst. Hauptsache du sagst irgendwas. Wird Ihr schon reichen.

Wenn Sie keine Signale sendet. Kannst du auch sagen was du willst, du wirst sie lediglich nerven und Sie im schlimmsten Fall dazu bringen die Polizei zu rufen

PIutonium
Fragesteller

"Wenn Sie dir deutliche "Ich hab Bock Signale" sendet. Kannst du sagen was immer du willst."

Und was sagst Du dann weiter?