Sprecht ihr Frauen an?
Geht an die single Jungs: Sprecht ihr Frauen an oder seid ihr p*ssies?
Gibt gerne eurer Alter an, denn das ein 82 jähriger single Opa keine Frauen anspricht ist mir klar!
23 Stimmen
11 Antworten
Ich tue es nicht, weil ich Angst habe, daß ich eine Abfuhr bekommen würde und somit die A...Karte bekomme.
Mir wurde bereits in meiner Jugend von mein Vater bereits eingetrichtert, das man Frauen nicht anspricht, sonst könnte es Passieren das man ganz schnell alle Knochen gebrochen bekommt.
Mein Vater hat es mir bereits in meiner Jugend schon angedroht gehabt, wenn er damals irgendwas davon mitbekommt, das er mir sämtliche Knochen bricht.
Manchmal scheint es Gesünder zu sein, wenn man es doch sein lässt.
Kann aber auch sein, das ich nur in die Irre geführt worden bin, weil ich keine Erfolgsaussichten haben soll. Ich weiß es aber nicht so genau.
Gar kein Bock auf Frauen aktuell (im Allgemeinen). Und die wenigen, auf die ich Bock hätte, sind meist vergeben.
Gibt auf jeden Fall wichtigeres.
Als ich noch Single war hab ich schon einige angesprochen, Erfolg war so.... 50:50
Nein, noch nicht, werde ich aber noch machen, sonst bleib ich für immer single ^^
Na und?! Single sein ist kein Weltuntergang. Außerdem gibt es deutlich mehr Jungs als Mädchen, die Single sind, weil man selbst als unattraktive Frau meistens noch irgendjemanden findet. Umgekehrt gibt es das seltener.
Nein, weil ich glücklicher Single bin, und ich kann nur für mich reden..ich brauche keine Beziehung um glücklich zu sein. Und was Sex angeht, da gibt's ja viele Möglichkeiten um Spaß zu haben. Ich wusste schon in der Schulzeit, das ich keine Kinder haben möchte, und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich hab nichts gegen Kinder, möchte aber keine eigene, weil mir persönlich die Freiheit wichtiger ist. M/29
Man kann auch einfach Frauen ansprechen um nur Sex zu haben, nur zur Info