Sprecht ihr Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 💀 73%
Ja, tue ich 🤩 27%

10 Antworten

Nein 💀

Gar kein Bock auf Frauen aktuell (im Allgemeinen). Und die wenigen, auf die ich Bock hätte, sind meist vergeben.

Gibt auf jeden Fall wichtigeres.

Alter: in den Dreißigern.

Ja, tue ich 🤩

Als ich noch Single war hab ich schon einige angesprochen, Erfolg war so.... 50:50

KingDom966
Fragesteller

Das ist ein guter Schnitt👍

Nein 💀

Nein, noch nicht, werde ich aber noch machen, sonst bleib ich für immer single ^^

utilizemultiply  10.08.2023, 18:42

Na und?! Single sein ist kein Weltuntergang. Außerdem gibt es deutlich mehr Jungs als Mädchen, die Single sind, weil man selbst als unattraktive Frau meistens noch irgendjemanden findet. Umgekehrt gibt es das seltener.

Nein 💀

Nein, weil ich glücklicher Single bin, und ich kann nur für mich reden..ich brauche keine Beziehung um glücklich zu sein. Und was Sex angeht, da gibt's ja viele Möglichkeiten um Spaß zu haben. Ich wusste schon in der Schulzeit, das ich keine Kinder haben möchte, und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich hab nichts gegen Kinder, möchte aber keine eigene, weil mir persönlich die Freiheit wichtiger ist. M/29

KingDom966
Fragesteller

Man kann auch einfach Frauen ansprechen um nur Sex zu haben, nur zur Info

das ein 82 jähriger single Opa keine Frauen anspricht ist mir klar!

Wie kommst du darauf? Natürlich gibt es auch unter den Senioren noch neu entstehende Beziehungen.

Und nur weil jemand eine Frau nicht anspricht, ist er nicht automatisch eine P*ssy. Du solltest dringend deinen Horizont erweitern.

Moewe4  22.06.2023, 06:10

Sehr richtig, sogar Hochzeiten kommen in dem Alter noch vor.

Luna0610  22.06.2023, 06:11
@Moewe4

Meine Oma hat mit 76 das zweite Mal geheiratet. 😊

War richtig süß.

Moewe4  22.06.2023, 06:18
@Luna0610

In dem Altenheim in dem ich arbeite haben sich auch noch zwei mit über 80 gefunden und geheiratet. Das war auch sehr schön.

KingDom966
Fragesteller

Du bist 1. eine Frau und 2. gehst du nicht auf die Frage ein sondern kritisierst meine Fragestellung. Das geht komplett am Thema vorbei.

Starke Expertenmeinung Luna!

Luna0610  22.06.2023, 06:18
@KingDom966

Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt die du offensichtlich nicht beantworten kannst. Schwache Leistung.

Und wenn du dich an konstruktiver Kritik störst, ist das nicht mein Problem.

KingDom966
Fragesteller
@Luna0610

Konstruktive Kritik freut mich, das ist nur kein Diskussionsforum. Wenn du kritik äußern willst kannst du das persönlich machen, so komplett an der Frage vorbei zu antworten und zu argumentieren und unter jeder Antwort mitdiskutieren zu wollen zeugt für mich von Inkompetenz.

Nein, hier geht es ums ansprechen und flirten. Sowas sollte man mit genug sozialer Intelligenz erkennen können. Als 82 jähriger kann man auch Frauen ansprechen, tun nur 999 von 1.000 nicht. Selbst die Jungs im jungen alter sprechen zu 90% keine Frauen auf der Straße ect an, das 80 oder 90 jährige das machen ist ein völlig utopischer Fantasiegedanke der vielleicht auf 1 von 1.000 wenn überhaupt zutrifft

Ich freue mich für deine Oma, ich bezweifele aber das ihr Mann sie auf der Straße oder im Cafe angesprochen hat. Meistens passiert sowas über Onlinedating oder Bekanntenkreis. Das sollte als Antwort reichen!

Luna0610  22.06.2023, 06:30
@KingDom966

Natürlich ist dieses Forum auch für Diskussionen gedacht, sonst gäbe es die Antwortfunktion unter den Kommentaren nicht.

Und doch, mein Opa hat sie in dem Café angesprochen dass sie einmal pro Woche mit ihren Freundinnen besuchte.

Luna0610  22.06.2023, 06:47
@KingDom966

Mein leiblicher Opa ist leider wenige Jahre nach meiner Geburt verstorben. Den zweiten Mann meiner Oma nannte ich Opa (+seinen Vornamen), weil ich nur ihn als Opa kannte.

KingDom966
Fragesteller
@Luna0610
Und doch, mein Opa hat sie in dem Café angesprochen

Dann ist das einer von wenigen Fällen