Wo sind denn die ganzen U30-jährigen Frauen?

SchakKlusoh  12.10.2023, 09:46

Würdest Du bitte einmal aufzählen, welche Hobbies Du hast?

p1v0t
Fragesteller

Fremdscpachschule (aktuell Italienisch), Theatergruppe, Tanzschule (Latin/Salsa)

SchakKlusoh  12.10.2023, 09:47

Hast Du einmal einen Single-Tanzkurs ausprobiert?

p1v0t
Fragesteller

Wie unterscheidet er sich vom normalen Tanzkurs?

SchakKlusoh  12.10.2023, 09:48

Warst Du schon einmal bei einem Lauftreff? Karnevalsverein? Kirchweih-Verein? Burschenschaft?

p1v0t
Fragesteller

Was ist das?

7 Antworten

Also ich bin 31 und meine Frau 44 und ich kann dir sagen das alter spielt echt keine Rolle. Ist doch egal ob Sie etwas älter ist. Also für mich persönlich die beste Beziehung mit einer reiferen Frau.

Gezielt da, wo keine Leute sind, die Hobbies vorschieben, um sie anzugraben.

p1v0t
Fragesteller

Aha! Sind sie denn asozial? Darf man sie nicht kennenlernen? Und warum wollen sie keine Liebe in ihrem Leben?

Seraphiel0  13.10.2023, 15:09
@p1v0t

Sie wollen halt keine Leute kennen lernen, die Ausreden suchen und ihnen nachstellen.
Weißt du, romantische Liebe ist nicht die einzige Art von Liebe - und meiner Meinung nach die unwichtigste.

Die sitzen zuhause mit einem Kleinkind alleinerziehend und können das Haus nicht mehr verlassen, weil sie ihr prügelnder toxischer Badboy verlassen hat. Die haben erst wie du eben siehst in 10 Jahren wieder Zeit, wenn das Kind alt genug ist.

SchakKlusoh  12.10.2023, 09:47

ROFL

Der war gut!

Nicht hilfreich, aber DANKE

EdgarWibeau  12.10.2023, 10:00
@SchakKlusoh

Das war perfekt, dir fehlt nur die Weisheit, seine prophetischen Worte richtig zu deuten!

WeiserSatz  12.10.2023, 10:03
@SchakKlusoh

Schön, wenn du die Wahrheit als Comedy erachtest. In den Tanzkursen ist zwischen 20 und 40 dann ebenso eine Lücke. Aus eben jenem Grund :) Ob eine Antwort hilfreich ist oder nicht, hast nicht du zu beurteilen.

SchakKlusoh  12.10.2023, 15:13
@WeiserSatz
Schön, wenn du die Wahrheit als Comedy erachtest.

Man kann den alltäglichen Wahnsinn nur mit Humor ertragen.

In den Tanzkursen ist zwischen 20 und 40 dann ebenso eine Lücke.

Das wußte ich nicht. Bist Du sicher, daß alle Frauen in diesem Alter alleinerziehend sind?

Ob eine Antwort hilfreich ist oder nicht, hast nicht du zu beurteilen.

Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber ich habe hier drei Knöpfe um Deine Antwort zu beurteilen. Auf einem steht "Hilfreich". Den habe ich nicht benutzt, ich habe den "Danke"-Knopf genommen.

WeiserSatz  12.10.2023, 16:45
@SchakKlusoh
Man kann den alltäglichen Wahnsinn nur mit Humor ertragen.

Touchè

Das wußte ich nicht. Bist Du sicher, daß alle Frauen in diesem Alter alleinerziehend sind?

Nein, die andere Hälfte ist in einer funktionierenden Beziehung oder karrieregeil und beziehungsunfähig. Die wunderschöne, psychisch gesunde, familiärdenkende 35 Jährige, die positive Beziehungen hatte und zufällig single ist ohne traumatische Vorbelastungen, Karrieregeil UND OHNE KINDER zeigst du mir mal. Die gibt es sicher, müssen aber ausgesprochen selten sein.

Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber ich habe hier drei Knöpfe um Deine Antwort zu beurteilen. Auf einem steht "Hilfreich". Den habe ich nicht benutzt, ich habe den "Danke"-Knopf genommen.

Du kannst deine Knöpfe auch gerne benutzen, das sind deine persönlichen Nutzungsstatistiken, die du zur Auswertung an die Dritt-Anbieter von Gutefrage sendest, um personalisierte Werbung auf dich zuschneiden zu können. Ob meine Antwort hilfreich ist, obliegt aber dem Fragesteller, der die Frage stellt und nicht einem Dahergelaufenen Social Media Nutzer wie dir.

EdgarWibeau  12.10.2023, 09:59

Nomen est Omen, Frater.

PStar1992  26.11.2023, 17:43

Irgendwas ist schon leider was wahres dran.

Auf Privatpartys zum Beispiel

p1v0t
Fragesteller

Und wie wird man dort eingeladen?

p1v0t
Fragesteller
@NotThisGirlAgan

Tja, so viele hab ich nicht und die, die ich hab, laden mich nicht zu Partys ein (oder organisieren keine).

Also zum Beispiel in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
p1v0t
Fragesteller

Ich gehe nicht zur Schule und außerdem bin ich erwachsen.