Steht ihr auf oberhalb der klit auf Haare ?
und um meine Lippen blank ?

Ganz genau

find unfair das Männer meistens an den Hoden Haare haben und find es auch nicht schlimm.

Tja, die Hoden zu rasieren ist viel viel schwieriger. Aber trimmen muss man schon. Gut, dass du es nicht schlimm findest.

...zur Antwort

Den privaten/incognito Modus nutzt man, um etwas zu suchen oder sehen, dass man auf der Vorgeschichte des Browsers nicht zeigen möchte.

Ich benutze diesen Modus regelmäßig, nicht nur für Pornografie, sondern auch für andere Webseiten, wie z.B. GuteFrage.

...zur Antwort
soll ich jetzt stolz sein, weil er es bei mir gemacht hat, zornig weil er es überhaupt gemacht hat

Darüber musst du selbst entscheiden.

Nur wenn du versteht, wie du dich gefühlt hast, kannst du entsprechend reagieren.

...zur Antwort

Dinge in deine Vagina reinschieben

Anale Penetration probieren

Mit deinen Nippeln spielen (berühen, drauf spucken, zwirbeln, ziehen, wenn möglich lecken oder beißen)

Deinen ganzen Körper streicheln oder, wenn möglich, einölen

Vor dem Spiegel masturbieren (du bist bi, vielleicht findest du dich selbst auch ein bisschen geil)

Vor dem Fenster masturbieren (ohne Vorhänge)

...zur Antwort

Ich bin ein Mann, aber ich kann etwas merken...

Das stimmt ganz und gar nicht. Wenn man als Mann versucht, mit Frauen zu sprechen, auch über Sachen wie das Wetter, das gemeinsame Hobby oder die Arbeit, wird man von Frauen als ekliger Perverser abgestempelt und muss sich für Antworten kämpfen.

...zur Antwort

Das kann man nicht so pauschal sagen.

Die Häufigkeit des Sex ist nur einer der Faktoren.

...zur Antwort

Das ist kein reiner Nassrasierer, sonder ein Trockenrasierer (auch Elektrorasierer genannt), der auch unter der Dusche funktionieren kann. (Der ist, übrigens, nur für den Körper geeignet).Als Nassrasierer versteht man eher einen manuellen Rasierer mit Klingen.

...zur Antwort

Von den beiden würde ich die schüchterne bevorzugen. Zu viel Selbstbewusstsein nervt mich, unabhängig vom Geschlecht.

...zur Antwort