Hi darf man hier ein Bild im Bikini hochladen und Leute bewerten es?

9 Antworten

Kannst du machen aber vergiss nicht internet vergisst nie. gibt bestimmt irgendwelche kranke die es screenshoten und dann vllt reposten und dann ist es überall. ich weiß klingt übertrieben aber ich schwöre mach nicht und bereue es dann. frag deine freunde oder eltern damit sie es bewerten. am besten deine beste freundin, wenn etwas kacke aussieht dann sagt sie es dir ins gesicht, glaub mir :')

Kannst du machen... Wobei fishing for compliments relativ uncool ist. Außerdem besteht das Risiko, dass dein Bild noch überall veröffentlicht wird. Dazu weiß niemand, ob du es wirklich im Foto bist.

Kannst mir per Chat schicken, dann bewerte ich ^^

Ja, wenn das Foto nicht von einer anderen Person ist, die dem nicht zustimmt. (Ob man dann auch mit dem Ergebnis der Wertung zurecht kommt, bleibt eine andere Frage.)

Darf man machen. aber du solltest es lieber lassen, da viele hier das als ,,falsch" empfinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓