Sollte ich diesen Bikini kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Schön 93%
Nicht schön 7%

10 Antworten

Schön

Ich finde, dass der Bikini sehr gut zu der Person auf dem Bild passt.

Aber, wie @Yyyyvonne schon schrieb, sollte man bei Badekleidung immer den nassen Look beachten (was trocken sexy aussieht, kann nass beschissen aussehen).

Schön

Unbedingt kaufen. Sieht gut aus und steht dir voll!

Schön

Das sieht sehr gut aus, aber du solltest wissen, das weiss schnell durchsichtig wird wenn der Bikini nass ist

Schön

Leider sieht man den Schnitt der Bikinihose von hinten nicht, aber dass was ich sehe sieht gut aus, tragen kannst DU es auf jeden Fall!

Schön

Sieht richtig schön aus, würde ich auch kaufen