Kann ich zu dem Schwimmoberteil eine schwarze Bikini Hose nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kannst du machen 92%
Lieber nicht 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst du machen

Hallo MeeresZwerg.

Das Unterteil muss nicht dieselbe Farbe haben, wie das Oberteil. Man kombiniert sowieso unterschiedliche Farben zusammen, das nennt sich auch mix and match.

Schwarz und dunkelblau finde ich persönlich nicht so passend. Ich würde eine komplett andere Farbe dazu nehmen.

Nimm das Oberteil unbedingt mit, wenn du shoppen gehst.

Ich finde Pink, Rot oder Türkis sehr schön dazu.

Türkis und Blau ist eine wunderschöne Kombination für Freibad, Strand und Meer. 🌊 🏖 🌊

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Lieber nicht

Ich verstehe diese frauenfeindlichen Badeordnungen echt nicht, die in vielen Schwimmbädern gilt. Oben-ohne für alle erlauben oder für niemandem.

Gleichberechtigung ist richtig und wichtig! Wer seine Brust nicht zeigen will kann weiter ein Oberteil tragen. Wer das nicht sehen will muss nicht hingucken. Es gibt auch Männerbrüste "die keiner sehen will". Sollten Männer deshalb auch ein Oberteil tragen? - und wer denkt denn am die armen Kinder? Die stört es bestimmt am aller wenigsten. Oder ist das die Angst, dass Kinder aufwachen, die die Brust nicht sexualisieren sondern als was normales ansehen?

Kannst du machen

ich muss ganz ehrlich sagen, KANNST du machen, es gibt aber bessere optionen knallrotes Höschen z.B. würde dazu gut auschauen.

Kannst du machen

Ja warum nicht. Schwarz passt doch gut dazu.

Kannst du machen

Kannst auch ein weisse Hose anziehen. Solange es dir selbst gefällt, ist alles okay. Weil du hast es an und nicht jemand anderes