Bikini mit Alltag Klamotten kombinieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage ja häufig Bikini, nicht nur zum schwimmen gehen sondern einfach so zu Hause oder als Unterwäsche. Das Outfit auf den Bildern wäre sehr schön für Strand- oder Promenadenspaziergänge selbst wenn man nicht plant ins Wasser zu gehen und es auch nicht spontan nicht vor hat. In der Stadt allerdings würde ich so nicht rumlaufen, zu viele die einen anstarren und falschen Stempel aufdrücken, dann das Klientel ...und angemessen für die Stadt finde ich es auch nicht ganz soo.

Klar kombinieren kannst du das. Wenn du allerdings nur mit Bikini-Oberteil in der Stadt oder so rumläufst, kann es natürlich passieren, dass du ggf. einige Blicke abbekommen wirst. Wenn dich das aber nicht stört und du dich wohlfühlst, sehe ich da jetzt kein größeres Problem bei.

Nein, denn egal welches Geschlecht du hast, es wäre einfach stillos und unangemessen. Zieh dir ein anständiges Oberteil und eine Hose oder einen Rock oder ein Kleid an.

Nicht das Freizügige ist daran das Problem, sondern dass es einfach die Falsche Kleidung für den Anlass ist.

Ja, kannst du ohne Probleme machen.

Wäre der Rock weiß würde es richtig sexy aussehen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

und dann dazu high heels Stulpenstiefel?

Ne, sorry, für mich gehört ein Bikini an den Strand. In der Stadt fände ich das zu freizügig/nuttig.

Klar, kann man machen. Muß man aber nicht, es sei denn, man will, daß die anderen einen anstarren wie im Zoo.