Bikini Oberteil schwarz und unterteil grün/türkis ... Passt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, ich finde schwarz kann man mit fast allem kombinieren und es kommt eh drauf an, dass du dich wohl fühlst darin ;-)

Die Farben würden sich zwar nicht beißen, jedoch sieht man, dass das Oberteil und das Unterteil nicht einheitlich sind. Lass dir dadurch aber den Spaß im Freibad nicht nehmen.

Ja ein Bild würde toll sein. Ich denke schon das es aber passt, weil man mit schwarz alles kombinieren kann.

Ja. Zu Schwarz und Weiß passen generell alle Farben. ;)

Na klar, zu schwarz passt doch eigentlich alles (: Rotes Oberteil und Pinkes Unterteil- das wäre schlimm :D

Of course! Aber anstatt das Oberteil schwarz, wurde ich unterteil schwarz anziehen und oberteil bunt :)

Was möchtest Du wissen?