Was würdet ihr machen wenn euch jemand beim Umziehen heimlich zusieht?

p1v0t  24.10.2023, 08:35

Hast du irgendwelche Idee, wer es sein könnte?

jenny2009407
Fragesteller

ja weiß ich, hab mich ja versteckt um zu sehen wer aus der Kabine kommt

Sugarboy795  11.12.2023, 14:31

Hat es Dich denn erregt??

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte ihn laut und aggressiv vor allen Anwesenden konfrontiert nur um ihm das Ganze so unangenehm wie möglich wird.

Sowas geht halt absolut nicht klar und ist absolut ekelhaft wth. Am besten gleich ne Anzeige wegen sexueller Belästigung. 💀

Und das kommt von einem vollpupertären Typen wie mir. 💀

jenny2009407
Fragesteller

Danke, Du "vollpupertärer Typ" aber ich wollte wohl kein großes Aufsehen, finde es aber gut, dass Du es so Sche*** findest

Das ist ein Straftatbestand, der vor dem Gericht enden könnte. Wäre das in einem Betrieb passiert, würde derjenige, wenn er ermittelt wird, fristlos entlassen, bzw das Ausbildungsverhältnis aufgehoben.

Du hast ein recht auf Privatsphäre, sag das dem Lehrer, sowas geht gar nicht und stellt ein verstoß auf vielen ebenen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Es dem Lehrer sagen. Das geht gar nicht.

2 Möglichkeiten: 1. Du sagst jmd anders bescheid, z.B. Lehrerin und der Kerl bekommt mächtig Ärger!

2. Du ziehst dich das nächste mal extra erotisch aus und nimmst ihn anschließend auseinander

Woher ich das weiß:Hobby