Was passiert in Jungsumkleiden?
Rein aus Neugierde mal gefragt. Ich hab früher während der Schulzeit schon immer von Freunden (also männlichen) gehört, dass sich dort nicht nur umgezogen wird, aber näher wurde nie drauf eingegangen.
Heute Früh im Gym hab ich auch eine Gruppe von Jungs gesehen, die in die Umkleide sind und dort dann erst nach einer Stunde wieder rauskamen, weshalb das Thema wieder in meinem Kopf ist. Weil wer zieht sich bitte so lange um?!
Deshalb mal an die Jungs / Männer hier, was, außer umziehen / duschen, passiert bitte noch in diesen Umkleiden?
Männerumkleiden oder Jungsumkleiden?
Beides, wird ja nicht getrennt, zumindest kenne ich es nicht so
14 Antworten
In den Umkleideräumen wird sich abgetrocknet und angezogen.
Da wird nicht geduscht. Wir duschen in den Gruppenduschen oder Einzelduschen.
Und nach dem Duschen trocknet man sich ab und zieht sich in den
Umkleidekabinen an und föhnt vielleicht noch die Haare
und dann geht man nach Hause.
Was soll da sonst passieren ? Picknick oder Stepptanz ? Nein.
Es gibt manchmal Leute , die es genießen 60 Minuten da zu duschen,
wenn das Wasser schön warm ist. Weil man zuhause nicht so lange duscht,
weil es viel zu teuer ist.
Aber sonst passiert da nichts anderes, als in den Mädchen/Frauen Duschen
und Umkleidekabinen auch.
Deshalb mal an die Jungs / Männer hier, was, außer umziehen / duschen, passiert bitte noch in diesen Umkleiden?
Abgesehen von bestimmten Filmen passiert da nicht viel mehr… zumindest nichts interessantes.
Gerade in der Schulzeit wird in den Umkleiden für Jungs stets anregend über ethisch-moralische Fragen, internationale Handelsabkommen und die Kunstrichtung des magischen Realismus diskutiert.
aus meiner Erfahrung war ich immer froh da wieder raus zu kommen. Wurde nur Quatsch gemacht, blöde Kommentare welche Unterhose oder wenn ein Loch vorhanden war. Wenn Beule zur sehen gab oder haben versucht dir den Slip herunter zu ziehen. Kleidung zu verstecken usw. Nur in der Dusche war es ruhiger da die wenigsten geduscht haben. Aber eine Stunde keine Ahnung was man da so lange da macht….
Allgemein in meiner Schulzeit umziehen als Erwachsener in Einzelkabine kann mehr passieren wenn Besuch kommt hehe