Normale reaktion?

BakugoKatchan  13.10.2023, 23:18

Was für Anmerkungen

AutTeenbig
Fragesteller

Sie sagen so. Stabil. Nice. Hung. Sowas

haudegen241  13.10.2023, 23:27

Vlt bist du untenrum gut gebaut.

AutTeenbig
Fragesteller

Vlt wäre gut

BerndBauer3  13.10.2023, 23:42

Bist du männlich, oder weiblich?

AutTeenbig
Fragesteller

Männlich

4 Antworten

"Ok aber bin ich so außergewöhnlich?" hast du geschrieben. Jeder Mensch ist aussergewöhnlich und einmalig. Das macht dich aus. Du darfst stolz sein. Betrachte dich mal nackt in einem Spiegel. Was siehst du? Einen einzigartigen jungen 18-jährigen Burschen, auch wenn du mit diesem und jenem nicht zufrieden bist. Und Neider gibt es überall. Vlt fällt dir bei weiteren Bemerkungen eine witzige Antwort ein. Kopf hoch! Gruss haudegen

AutTeenbig
Fragesteller

Es sind eigentlich positive bemerkungen doch warum? Ist meiner überdurchschnittlich vlt?

haudegen241  13.10.2023, 23:59
@AutTeenbig

Ich habe eben deine Bemerkungen von 1 Monat betr. sichtbarer Beule gelesen. Du hast sehr gute Antworten bekommen. Ich versuche dich zu verstehen. Das ärgert dich oder du fühlst dich unsicher, wenn "dein Freund" Blicke auf sich zieht. Es geht jetzt nicht um die Grösse in cm sondern, wie kannst du vlt die Beule besser verbergen (Unterwäsche usw.) Aber du musst , darfst dich annehmen so wie du bist. Du kannst nichts ändern ausser in deinem Kopf: Einer höheren Macht Danke sagen und Freude haben, dass du so geschaffen bist. (Ich bin kein Pfarrer aber 60 Jahre älter)

haudegen241  14.10.2023, 00:35
@AutTeenbig

Das finde ich sehr gut. Hast du einen Flei....pe..? Ich begreife deine Sorgen.

Schwanzvergleich ist so alt wie die Menschheit😅

auch wenns 0 Auswirkungen hat auf die Reproduktionsfähigkeit

ich find meinen Blutschwanz saubequem, ich muss ihn nicht am Knie festbinden😄😄😄

Aber so ein Monster DingDong ist natürlich beeindruckend und wenige haben sowas, darum kucken die.

Ist weder gut noch schlecht, du hast keinen Grund stolz zu sein oder dich zu schämen, lass sie kucken, einige werden neidisch sein, andere werden sich denken "bin ich froh das nicht zu haben"

Denk dir nix^^

In aller Regel gucken Leute hin, wenn etwas ungewöhnlich ist. Deshalb.