Blicke Genießen?

5 Antworten

Das ist relativ normal, man darf nur nicht drüber reden, weil unsere mittelalterliche Gesellschaft uns Mädels alles mögliche unterstellt, wenn wir zugeben, dass uns sowas gefällt. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition
Luna16teen
Fragesteller

Ja genau

Ich bewundre Colchester Fraue wie dich die das genissen. Ich würde gerne solche Frauen ansprechen complimente geben, nur leideder bin ich da zuschüchtern. Das Outfit wie auf dem Bild finde ich hammer. Das wäre was um Männer verückt zumachen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Nein, das war bei mir nie so.

Ich empfand so etwas immer eher als Belästigend.

Ich wollte einfach nicht begafft werden und als W****vorlage dienen.

Das klingt für mich eher nach der Phantasie eines 14 Jährigen als nach dem empfinden einer 16 Jährigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Luna16teen
Fragesteller

Ich glaub, dass es ganz viele Mädchen so geht wie mir. Warum würden wir uns denn sonst so anziehen und es genießen?

KlausAnderen  04.01.2024, 11:58

Meinst du 41 Jährigen?

MrsThalia  04.01.2024, 12:00
@KlausAnderen

Das könnte natürlich auch sein. Oder irgendein 17 Jähriger pubertierender, steht viel zur Auswahl.

Jedenfalls hat besagte Person meine Antwort scheinbar nicht so ganz verstanden 😅