Bin ich billig?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Normal weil ich jung bin 80%
Ja sehr billig. Nicht gut. 20%
Billig aber heiß 0%

20 Antworten

Hallo Jasmin17jung,

es mögen die Moralist*innen sein, die einen modischen Stil oder persönlichen Ausdruck von einem selbst als billig erachten. Da mag sexuelle Erotik eine Rolle spielen: möglicher Indikator für sexuelle Bereitschaft.

Doch darf das einer Vergangenheit angehören - und mit Deinem Stil drückst Du eben aus, was Du fühlst. Es geht etwas von Dir aus, was andere Menschen erreicht - egal, wie sie das wahrnehmen, wie sie damit umgehen mögen.

Und das darf die Menschen berühren, wobei allein die Vermutung, dass es da Gefühle gibt, diese möglichen Gefühle wieder zu Dir zurücktragen, Dich wieder besonders fühlen lassen.

Wir dürfen das auch im Sinne der universalen Liebe betrachten: Einheit zwischen den Menschen, immer etwas, was von einem liebenden Menschen ausgeht und den Menschen auch erreicht, darin ein Geben und Schenken - an Stelle von Erwartungshaltungen oder einem haben Wollen.

Der modische Stil und Ausdruck mag vielleicht bei sehr jungen Menschen sehr häufig sein, doch dürfen doch alle Menschen allen Alters dies tragen und so sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal weil ich jung bin

Das ist überhaupt nicht "billig", sondern einfach sehr selbstbewusst. Jeder Mensch wird gerne für irgendetwas beachtet und bewundert. Wer sich dann sozusagen dem "öffentlichen Urteil" aussetzt und in Kauf nimmt, dass andere die Nase rümpfen (aus Neid, Verklemmtheit, falscher Erziehung...), steht zu sich und seinem Körper bzw. dessen Reizen und braucht dafür eine starke Persönlichkeit und Selbstvertrauen. Ich bewundere das und finde es toll, wenn Frauen es wagen, ihre Schönheit in Szene zu setzen.

Normal weil ich jung bin

Du hast nicht ganz schön coole Fragen hier drin also wenn ich ganz ehrlich bin dann mag ich schon auch sehr wenn mich ein Mann anschaut manchmal schaue ich weg obwohl ich weiß dass mich deine anschaut und finde den Kittel es zuzulassen auch ziemlich heiß

per48a  13.09.2022, 14:31

Hast du schonmal von Satzzeichen gehört?

Normal weil ich jung bin

Sexy kann, aber muss nicht billig sein. Achte darauf, dass es nicht nuttig aussieht sondern modisch.

Mädchen, 20.

wenn du danach bei Netto stehst, eventuell. Aber das hat nichts mit Billig zu tun, wenn man sich etwas gewagter anzieht ;-)