Sexy Mode?

7 Antworten

humh

Dafür gibt es keine genaue oder festgelegte Norm.

Wenn es um Respekt geht, dann schaut man nicht auf die Bekleidung und das Gepflegt sein von Menschen, sondern auf das innere Wesen.

Mir, zum Beispiel, muß niemand gefallen. Und wenn eine Frau sich so anzieht, wie sie sich selbst gefällt, ist mir das Schön. Auch wenn ich meinen eigenen Geschmack habe, der in einer ganz anderen Richtung liegt.

Zieh an, was Dir gefällt. ( und jeder wird Idioten finden, die ihren Mund nicht halten können!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das liegt im Auge des Betrachters ich finde Mädchen/Frauen dürfen immer selbst entscheiden was sie anhaben.Jeder der das dann billig findet ist das Problem und nicht die jeweilige Frau/Mädchen.LG Linus schönen Tag wünsche ich

Dafür gibt es keinen festen Wert und zu allem Überfluss ist das auch noch individuell unterschiedlich - und manchmal machen wenige Zentimeter einen entscheidenden Unterschied.

Das kommt nur auf Dich und Dein Verhalten ab wenn Du sexy gekleidet bist. Du kannst Dich selbstbewusst bewegen, schönen Schmuck tragen eine elegante Handtasche eine schöne Sonnenbrille oder Brille und dich gut bewegen, dann kannst Du fast ganz nackt gehen ohne billig zu wirken.

Aber Achtung, es gibt mehr gestörte Männer auf der Strasse, die alles was etwas sexy ist verdammen, weil sie nie so eine Frau kennenlernen können und riesige Selbstwert Defizite haben. Bei denen reicht schon eine nackte Zehe um auszuflippen.

Hier bei GF hat es davon sehr viele, ich schliesse es aus all den abweisenden und unfreundlichen Antworten auf solche Fragen.

In deinem Alter musst du dich noch lange nicht um die Meinung von Männern kümmern. Wenn ich mir so deine Fragen und Antworten anschaue, ist übrigens absolut klar, dass du nicht die Person bist, für die du dich ausgibst.

Andi15s
Fragesteller

Ich weiß nicht, warum immer wieder mal jemand sowas sagt

WeHaveTheAnswer  17.05.2023, 04:00
@Andi15s

Weil sich kein richtiger Mann für ein kleines Mädchen mit gerademal 15 Jahren interessiert.

crazymaus201513  24.02.2024, 21:35
@WeHaveTheAnswer

Öhm sag das den 5 Männern mit denen ich Mut 14 was hatte sah übrigens aus wie 10 ja ich war krank wollte Aufmerksamkeit ja waren Pädophile ist aber leider 0 selten