Wie warm hält eine Feinstrumpfhose? Also heute morgen stand ich am Busbahnhof bei -10°?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht. die helfen gar nicht. mich schüttelts auch immer wenn ich die doofen schnepfen seh die halbnackt im winter rumlaufen und wünsche ihnen nen tollen harnwegsinfekt oder ne eierstockentzündung.

Ist zwar nicht sexy, aber hier ist es auch superkalt. ich zieh immer diese langen wolle-hosen (sehen aus wie woll-leggings) unter der jean an, das hält warm.

Das ist aber böse ;) gibt es eierstockentzündungen? hart. hatte mal ne nierenbeckenentzündung und hab dadurch meinen blinddarm verloren, fehldiagnose hööö raus is raus;)

0