Strumpfhosenbund ist zu sehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es wenn eine Strumpfhose speziell eine Feinstrumpfhose bei Bewegungen wie zum Beispiel beim Bücken hervorschimmert. Für mich haben solche Momente fast einen erotischen "Touch". Dauerhaft als Mode sozusagen möchte ich das nicht, ich würde mich daran sattsehen, oder es würde mir sagar missfallen.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 13:31

Seh ich auch so.. Wenn man etwas von der Strumpfhose unbeabsichtigt oder zufällig was sieht ist das mehr sexy als wenn man was gewollt sieht

Ich finde beides schön anzusehen könnte von mir aus modern werden oder auch beim Rock zu sehen finde ich gut

Ich mag's. Trägt meine Kleine immer so. Trend oder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Beziehungen mit BDSM und div. Fetischen
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 17:31

Bei dünnen Feinstrumpfhose ist es ja noch zu verstehen und kann es auch ganz sexy aussehen. Nur bei dickeren Strumpfhosen ist es doch eher ein Widerspruch. Oben herum mehr sommerlich und unten herum eher winterlich gekleidet

Jeder kann drunter und drüber anziehen was er will. Und man kann zeigen was man will. Was mal ein No go war - Unterwäsche zeigen z.Bsp. - war tatsächlich mal Trend.

Sollte die Sache mit den Strumpfhosen noch kein Trend sein, mach einen draus wenn dir das so gut gefällt.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 10:32

Mir ist nur aufgefallen das man das in letzter Zeit öfters sieht. Aber danke für die Einschätzung das ich daraus einen Trend machen könnte

Es kann gut aussehen, wenn man den entsprechenden Style für so ein Outfit hat, allerdings nur mit Blickfichten… Wenn man eine Feinstrumpfhose so sieht, dann sieht das eher so aus, als ob das Shirt hochgerutscht wäre und nicht, als ob das Absichtlich gemacht wurde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 17:24

Aber blickdichte Strumpfhosen sind doch eher für kältere Temperaturen und Bauchfrei ist eher sommerlicher. Das ist doch ein Widerspruch

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 22:14
@StremZ

Ist ja meine Rede. Zur jetzigen Zeit passen ja Strumpfhosen, aber ein bauchfreies Top doch weniger bei den Temperaturen. Im Sommer ist es natürlich umgekehrt

StremZ  20.02.2024, 11:21
@Inkognito-Fragesteller

Eben. Das bestätigt ja, dass dieser „Trend“ überhaupt keinen Sinn macht, weil du dich entweder im Sommer zu warm an den Beinen anziehst oder im Winter zu kalt an der Hüfte!

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 13:27
@StremZ

Manche Mode-Trends sind manchmal schwer zu verstehen 🤷‍♂️