Freund trägt Feinstrumpfhose unter Jeans... Was würdet Ihr denken?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lederhandschuh,

wie findest du es denn, dass dein Freund Strumpfhosen trägt? Hast du ein Problem damit?

Meine Freundin z.B. hat kein Problem damit, dass ich Strumpfhosen trage.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

Ich find's absolut kein Problem! Finde selbst gut, dass er nicht mit dem Strom schwimmt, sondern seinem eigenen Stil folgt! Steht ihm auch gut!

0

Wenn es Dir gefällt, dann freu' Dich: Du hast einen Typen geangelt, der kein Problem damit hat ein weiblich konnotiertes Kleidungsstück zu tragen. Das bedeutet im Gegenzug, dass er nicht "bah, weibisch" denkt, sondern weiblich als mindestens Gleichwertig achtet. Auf Dauer sicherlich eine gute Wahl, es sei denn Du willst das Heimchen hinterm Herd sein und nichts zu sagen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als beginnende Beziehung (ohne es zu wissen) würde ich das nachfragen. Klarkommen musst du dann damit.

Als Freund wüsste ich es ja. Denn da redet man ja miteinander.

Und dein User Name......Passt doch perfekt

Es ist schon witzig. Nur wenn man als Mann gerne Strumpfhosen trägt, muss man nicht zwangsläufig schwul sein.

Ich trage auch immer Strumpfhosen und Heels. Ich bin aber auch verh. Und habe 3 Kinder.

Das war es zum Thema schwul.

Ich würde offen mit ihm darüber reden und wenn es sich nicht stört ihn unterstützen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er empfindliche Haut und die Jeans kratzt, weshalb er deswegen eine Strumpfhose drunter trägt, oder er friert schnell und er denkt sie wärmt.

Warum fragst du ihn nicht einfach.

Ich würde es nicht schlimm finden, kann doch jeder machen was er will, er tut ja niemanden damit weh.

Was möchtest Du wissen?