Hier im europäischen Raum ist nunmal diese Hautfarbe am häufigsten zu finden. Deshalb finde ich es auch nicht rassistisch solch einen Hautton Hautfarben zu nennen…

...zur Antwort

Am wichtigsten ist natürlich, dass alle sich wohlfühlen und keiner unter Druck gesetzt wird… Und dann muss man sich einfach gehen lassen und gucken, wie was wo geht… Und wenn wann schiefgeht mit Humor nehmen…

Einfach locker bleiben… Hat bei mir auch geklappt…

...zur Antwort
Was soll ich machen, ich hab keine Ahnung?

Folgende Situation: Hört sich möglicherweise im ersten Moment komisch an, aber ich (W14) habe einen 17-Jährigen, wir nennen ihn Klaus, auf OmeTV* kennengelernt; haben uns auf Anhieb gut verstanden, gleiche Interessen (Musik etc.). Haben Insta ausgetauscht (zum Glück) weil Ome gespackt hat und uns geskippt (= jeweils mit einer anderen Person verbunden) hat, haben dort dann weiter telefoniert: danach knapp 2 Wochen Ruhe.

Nach den besagten 2 Wochen schreibt Klaus mich aus dem nichts an; ich bin da sehr offen, habe also freudig geantwortet: er fragt ob wir mal wieder telefonieren wollen und ob man sich vllt mal so in der Stadt treffen könnte oder so (man muss dazu sagen, dass er gute 1 1/2h von mir weg wohnt), habe darauf gesagt "Joa, bestimmt mal". Zack Zack, Nummern ausgetauscht, um am Abend auf WhatsApp zu telen.

So ging das einige Abende weiter, und ich erzähl halt, dass bei uns bald Fasching ist und irgendwie sind wir auf die Glorreiche Idee gekommen: 'Hey, du, Klaus, könntest ja auch kommen!', also Karte bestellt und der besagte Tag kam an dem wir uns zum ersten Mal "live" sehen. War sehr entspannt, haben uns gut verstanden, am Abend gekuschelt und haben uns er hat mich mit den Worten: "Ich muss jetzt was machen, weil wenn ich es nicht tue, werde ich es vielleicht bereuen..." und Zack Zack, geküsst, Zunge, alles drum und dran (war tatsächlich mein erster richtiger Kuss).

2 Wochen später geh ich zu Ihm auf Fasching, selbes Spiel, küssen, diesmal auch bisschen touchy geworden, also Po und so. Hab da seinen Pulli bekommen, hab den immernoch.

Wieder 2 Wochen später kommt er wieder zu mir, Valentinstagsgeschenk von ihm war nh Teddy und nhe Rose (von mir seine Traumkarre mit Aquarell gemalt), paar Freunde von mir such dabei, gab bisschen Stress, weil sich zwei so dermaßen abgefüllt haben, dass sie abgehauen sind und ich hab sie dann zusammen mit Klaus 30min gesucht, war dann generell ca. 1h weg, weil wir (meine Mutter und ich) die beiden Schnapsdrosseln nach hause gefahren haben (ohne Klaus und den anderen beiden Freunden die noch da waren).

Als dann alle weg waren wieder rumgemacht, diesmal auch mit Brüsten anfassen, Oberteil ausziehen, mit BH aber. Dann wollte er Deeptalk führen über, ich zitiere "uns"; kurzer Reminder: wir sind nicht zusammen, deshalb; mussten aber dann zum Zug, weil das der letzte ist der zu Klaus nach Hause fährt (#Dorfleben).

Am Zug frag ich ihn dann halt nochmal: "Was war eigentlich deine Frager von vorhin", naja, kurz: er fragt ob ich Gefühle entwickelt haben, weil er ja, ich sag auch ja, dann Abschiedskuss und weg.

Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und seit 1 Woche ist er Komisch, keine Spitznamen mehr, schreibt mir nicht mehr in seinen Pausen, gar nix mehr, das einzige ist ab und zu ein "Gute Nacht, träum was schönes."

Hab ihn halt um 18:00 gefragt "Ist das mit nächster Woche eigentlich noch aktuell?", weil wir uns da eigentlich treffen wollten. Keine Antwort. 20:00 von ihm ein BeReal, um 20:30 von mir einen Snap: geöffnet gerade eben.

Habe dann diese Nachricht vefasst aber nicht abgeschickt:

Kannst auch einfach sagen "Du, keine Lust mehr auf dich, sorry", aber die Nachricht wegzuignorieren empfinde ich persönlich als eher weniger freundlich 👍🏻

Au weh, grad hat er mit "Ich schau ma" geantwortet.

Ich habe genug Respekt vor mir selber, dass ich mir so nhen Scheiß nich geb, aber er hat an dem letzten Tag wo er noch normal geschrieben hat gesagt: "Hey Süße, ist okay wenn wir heute nicht telefonieren, mir gehts mental einfach nich gut heute"

Vllt hats damit was zu tun, hab aber gehört, dass Typen nicht sagen "jo keinen bock mehr auf dich" sondern einfach immer weniger schreiben bis wir mädels dann halt stop sagen.

Kann aber auch an mir selber liegen: er geht ins gym, ich bin eher chubby/curvy, in seinen TikTok reposts seh ich aber oft so Videos wo halt jemand sagt "I am obese oder I love my chubby belly! und danach so krasse Gym Schränke wo halt shut up ab das vorherige bezogen drüber steht.

Kann jemand mal so Ratschlag geben oder so?

*OmeTV: eine Website bzw. App auf der man mit fremden Menschen Videochatten kann

...zur Frage

Ihr seid nicht zusammen, also erstmal kein Grund irgendwas zu unternehmen… Vielleicht braucht er wirklich grad nh Pause, weil er irgendwie Stress hat oder so… Wenn er noch Interesse hat wird er dir bald wieder schreiben und wenn nicht dann nicht und du suchst nach jmd besserem… Wird schon wieder…

...zur Antwort
A

Keiner braucht Fremdgeher

...zur Antwort