Welchen Style trägst du?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag im Winter Business Style mit Hemd und Krawatte. Ich will aber auch mit dem Fahrrad unterwegs sein können, zumindest kurze Strecken bis 5 km .

Für mich ist es deshalb perfekt Röcke zur Fahrradhose zu kombinieren. Den Rock nehme ich auf der Fahrt hoch und verstaue ihn unter der Regenjacke oder Mantel.

Das sieht dann so aus und kommt überraschend gut an.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

So ein bisschen vom allem, baggy finde ich absolut entspannt weil ist gemütlich.

Old Money finde ich auch enorm geil.

Casual ab und zu auch.

Ob das jetzt ein spezieller bzw. besonderer "Style" ist, weiß ich nicht und denke ich auch nicht - aber ich liebe schwarze und weiße Langarmshirts und dunkelblaue Jeanshemden (Slimfit) immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer Chino (beige, schwarz oder dunkelblau) - dazu gibt es schöne Schuhe (je nach Anlass schwarze oder braune "Anzugschuhe" oder sportliche Sneakers) und eine analoge Armbanduhr (keine klobige digitale Smartwatch). Ich fühle mich sehr wohl damit.

Das passt meiner Meinung nach deswegen zu mir, weil ich an sich eher locker drauf hin und kein auffälliger Typ, der extrovertiert ist oder coole Outfits braucht. Außerdem fühle ich mich darin wie gesagt total wohl :-)

Ich hatte heute am Tag ansonsten genau das an, was ich auf meinem Profilfoto getragen habe: Ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert. Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu den erwähnten schwarzen Schuhen und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt gehabt.. passt übrigens auch auf der Arbeit durchaus ;-)

Grapy 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 23:17

Klingt entspannt 😌

rotesand  23.11.2024, 23:18
@Grapy

So bin ich auch als Typ.. entspannt, ausgeruht, kein Hektiker und immer optimistisch :-)

Bevorzugt Cordhose, Pulli oder Shirt (überwiegend mit Motiven von Batman oder den Guardians of the Galaxy, von Wednesday hab ich auch noch was, also Fanwear) und Boots oder Sneakers. Fürs Theater darf es auch mal ne Bluse und ne etwas schickere Stoffhose sein, allgemein hab ich es aber lieber lässig und bequem als schick. Das passt zu mir, weil ich auch so bin - ich bin keine Lady oder so, eher der Kumpel von nebenan ;-)

Also ich würde meinen Style als sehr weiblich und relativ schick bezeichnen. Ich trage fast nur noch Röcke und Kleider und liebe außerdem Absatzschuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

robert390  25.11.2024, 20:22

Ich trage auch Röcke und auch mahl ein Kleid und finde es angenehmer als eine Hose.