Dünne Homerwear?

8 Antworten

Mit Feinstrumpfhosen weniger, denn hier sollte man schon Rock, Hose oder einen langen Pulli drüber tragen. Allerdings trage ich im Winter oft Strickstrumpfhosen und da lasse ich dann zu Hause ganz gerne mal die Hose weg. Ist warm, gemütlich und man fühlt sich wie ein 5 jähriger ;-)

Strumpfhose unterm Hauskleid, Jeansrock, ... ja, aber nur mit Feinstrumpfhose? Nö, nicht mein Ding.Am Wochenende liebe ich es, möglichst lange nur im Nachthemd rumzulaufen.

Wenn es das Wetter zulässt, trage ich immer eine Feinstrumpfhose, die Hosen brauche ich da gar nicht erst ausziehen, ich stehe dazu was ich trage auch öffentlich als Mann...

So zeige ich mich auch gerne in der Öffentlichkeit... - (Strumpfhose, Feinstrumpfhose, Strickstrumpfhosen)

Möchte meinem Freund eine Strumpfhose schenken. Da gibt es doch Herrenmodelle, oder?

Hallo, ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Strumpfhose schenken. Denn ich könnte mir vorstellen, daß er damit richtig gut aussieht. Meine Frage: da gibt es doch spezielle Herrenmodelle. Worin unterscheidet sich eine Herrenstrumpfhose von einer Damenstrumpfhose?

...zur Frage

socken über oder unter der strumpfhose im stiefel tragen?

Wen ich Strumpfhosen trage und Stiefel an habe ziehe ich noch Socken an aber die ruschen immer runter wen ich sie über der strumpfhose trage weil die so glatt ist was kann man dagegen machen ich habe auch socken unter Strumpfhosen probiert das ist besser aber wenn wir dann bei bekannten sind und ich dann die Stiefel aus ziehe sieht das dann etwas komisch aus .

...zur Frage

Was sollte man unter einem Jeanshemd tragen,?

Hallo Community,

Ich trage eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe dadrüber ziehe ich ein helles Hemd an ( lang ) jetzt ist meine Frage was sollte man unter diesem Jeanshemd tragen? Ein Unterhemd? Ein weisses tshirt? Garnichts?

Danke

...zur Frage

Welche Strumpfhose als Mann im Winter unter Shorts?

Im Sommer trage ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20 den unter Shorts ..Ich möchte als Mann auch im der kalten Jahreszeit Shorts und Strumpfhosen tragen.Welche Strumpfhosenart , blickdichte Fein- oder Strickstrumpfhosen könnte ich unter Shorts tragen ? In welchen Farben ,helle oder dunklere ?

...zur Frage

Wer wurde schonmal in den Nylons oder Strumpfhose der Mutter oder Schwester erwischt und wie war die Reaktion?

Ich wurde msl mit 8 Jahren in der Strumpfhose meiner Mutter von meiner Mutter erwischt. Sie war damals geschockt. Als ich aber mit 12 ihre Nylons entdeckte und auch anzog erwischte sie mich erneut. Zu meiner Überraschung reagierte sie ganz cool und schenkte sie mir sogar. Seit trug ich sie täglich.

Wem ging es ähnlich oder wie war das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?