Sollte ich meinen Kleidungsstil ändern?

3 Antworten

Jetzt wo’s kälter wird ist Bauchfrei sowieso nicht so optimal. Fang mit nem schönen Kleid oder Rock an.

Hi sei einfach du selbst was du trägst entscheidest nur du ! wähle das was dir gefällt egal ob leggins bauchfrei oder kleines schwarzes heels buffalos du musst dich darin wohlfühlen des ist des einzigste was zählt wir haben genug die sich von Trends und Trends fesseln lassen und sind nicht sie .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchfrei mit 11 geht ja mal gar nicht.

Trage am besten das weiter, was du normalerweise auch anziehst.