Klamotten?
Hi, ich binsehr groß aber schlank, vorallem meine Beine. Welche Kleidung würde mir stehen, also sowohl Hosen als auch Oberteile, gerne auch schon für Sommer, trotzdem auch noch für Winter. Momentan habe ich einen Kleidungsstyle der irgendwie total naja ist, trage skinnyjeans oder Leggins und Oberteile oft ktäftige Farben wir rot und auch kein bauchfrei momentan. Wie kann ich meinen Stil ändern, so wie halt heutzutage Teenager aussehen. Was würde mir halt so stehen. In welchen Läden und Onlineshops bekomme ich coole Klamotten dafür?
Danke schonmal im vorraus!!!
4 Antworten
Stil schlägt Mode immer und überall. Du scheinst hier ersteres für letzteres aufgeben zu wollen.
Ich würde dir raten, bei dem zu bleiben, womit du dich wohl fühlst und das leicht zu variieren und von dort ausgehend zu experimentieren.
Wenn du dich in der tollsten Kleidung nicht wohl fühlst, wirkst du unattraktiv, weil diese Gefühle negativ auffallen. Und wenn du dich darin wohl fühlst, wirkst du selbst in einem Kartoffelsack attraktiv. Marilyn Monroe hat das damals bewiesen.
Dann probiere z.b andere Jeans. Es gibt viele verschiedene Schnitte und nicht alle sind derart figurbetont.
Also im Winter würde ich Leggings und vielleicht oversized Pullover empfehlen, das ist relativ warm und würde dir bestimmt gut stehen.
Im Sommer vielleicht bauchfreie Tops und dazu dann einen Rock oder ne kurze Leggings
Leggins finde ich bei grossen Frauen toll,probiere mal Kleider aus die einfarbig und elegant aussehen
Ich würd dir so eher kurze empfehlen, die über den Knien aufhören, das betont deine Beine (wenn du das möchtest). Außerdem sind die gerade auch ziemlich in (zumindest bei mir, bin 15).
Ich würde dir im Sommer einen Rock empfehlen mit weißer Bluse und immer farblich passendes Make Up wenn du dich schminkst.
Der Ansatz von der Pobacke muss zu sehen sein sagt meine Tochter immer LG
Wäre in meinen Augen zuviel aber gut deine Tochter ist wahrscheinlich noch sehr jung da macht man schonmal was was ältere nicht machen.
Ich fühle mich ja aber in skinny Jeans nicht wohl