Welche Onlineshops bieten Klamotten an wie SheIn.com?

1 Antwort

Die meisten Kleidungsstücke, die dort angeboten werden, sind Kopien von Stücken, die du bei HM, Zara, Mango, Forever21, Pacsun, aber auch teuren Labels wie D&G, Sergio Rossi, Vuitton oder auch Free People und Revolve bekommen kannst. Klick dich einfach durch die Mode-Webseiten. :-)

Wo kriege ich so ein Kleid (Ballkleid)?

Hi ich suche noch mein Abikleid und hab eins gefunden in das ich mich regelrecht verliebt hab. Jedoch wirkt die Seite extrem unseriös und es ist glaub ich auch ein Chinashop (Cichic.com) und da ich mich mit solchen Onlineshops nicht auskenne, möchte ich es ungern da bestellen wobei der preis bei 35€ liegt. Kennt ihr vielleicht einen anderen Store oder nochbesser im Einzelhandel wo ich genau dieses oder ein ähnlich kleid finde? (Bild folgt) Halt am besten was mit Steinchen und Tüll. Wäre echt dankbar für antworten!:)

...zur Frage

Ab wann gibt es Zollkosten?

Ich habe vor kurzem Klamotten im Wert von 165€ bei Shein bestellt (Lieferung aus USA) musste dort jedoch keine Zollkosten bezahlen... War das nur Glück? Ich möchte nun bei Pull & Bear Klamotten bestellen (Lieferung aus Spanien) und frage mich nun ob ich da Zollkosten bezahlen müsste und ab wann muss man eigentlich Zollkosten bezahlen?

...zur Frage

Versandkosten Onlinenshop umgehen

Hey, wenn man bei Onlineshops einkauft, ist es doch oft so, dass der Versand ab einem bestimmten Bestellwert kostenlos ist. Dann könnte man doch rein theoretisch für so viel Geld bestellen, wie es eben beim jeweiligen Onlineshop erforderlich ist, keinen Versandkosten bezahlen und dann das, was man eigentlich gar nicht haben will wieder zurückschicken ( wenn der Rückversand kostenlos ist natürlich). Dann muss man keinen Versand zahlen, das klappt doch oder? LG

...zur Frage

Klamotten im 90er Stil?

In welchen Läden oder seriösen Onlineshops gibt es von den 90ern inspirierte Kleidung? LG:)

...zur Frage

Online Shopping mit 16?

Hallo, ich würde gerne etwas bestellen, allerdings steht geht es erst ab 18.Kann man dann auswählen,dass man 18 ist oder ist das strafbar

...zur Frage

im ausland klamotten bestellen!

heyy leute :)

kennt ihr solche onlineshops (wie vllt. h&m und c&a) von der USA?

die haben ja einen tollen style und ich würde mir da gerne mal solche klamotten bestellen!! kennt ihr irgendwelche onlineshops davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?