Bestellung bei Asos mit Paypal - Was passiert beim Rückversand mit dem Geld?

3 Antworten

Der restliche Betrag wird auf dein Paypal Konto gutgeschrieben. Du kriegst eine Bestätigungsmail wenn die Ware bei Asos eingegangen ist. Dann kann es bis zu 10 Werktage dauern bis das Geld wieder auf deinem Paypal Konto ist. Bei mir sinds in der Regel immer nur 1-2 Tage. Dann kannst du das Geld auf dein Bankkoto zurückbuchen.
LG

Beim Rückversand der Ware ohne das du was neues Bestellst, wird dir der Shop das Geld auf dein Paypal Konto gutschreiben.

Welches du dir dann auch wieder auf dein Bankkonto zurückbuchen lassen kannst. Leider nicht mehr Kostenfrei, daher bestelle ich ungern bei solchen Shops und zahle per Vorkasse mit PayPal am Ende bekomme ich weniger zurück. PayPal Ansicht nutze ich auch nur noch ganz wenig, da mir das ganze System welches die betreiben sehr komisch vorkommt. 

Hallo,

Dann wird der Rest Betrag wieder gut Geschrieben.

lg

asos - bestellung

wenn ich heute bei asos bestelle, ist es sinnvoller direkt per paypal das geld zu überweisen oder auf rechnung? also was kommt dann schneller an? bräuchte die sachen nämlich bis spätestens donnerstag danke schonmal :)

...zur Frage

Paypal: offene Transaktion beenden?

Hallo, ich habe heute bei Asos was bestellt und wollte mit Paypal bezahlen. Dann ist aber irgendwie was schiefgelaufen und nun wird bei Asos keine Bestellung angezeigt, also quasi, dass ich nix bestellt habe, während bei Paypal eine offene Bestellung angezeigt wird, also dass das Geld bald überwiesen wird. Kann man diese offene Transaktion irgendwie abbrechen, wird von Paypal kein Geld gesendet oder beendet sich diese Transaktion von selber, da keine Bestellung vorhanden ist? Ich finde auch keine Möglichkeit oder einen Button, um das zu stornieren. Danke im Voraus.

...zur Frage

Forever21 Rücksendung kostenlos?

Wenn ich etwas bei Forever21 bestelle und es aber nicht passt und ich es wieder zurück schicken will..... Muss ich den Rückversand selber bezahlen???

Und von wo wird es eigentlich geschickt?? Wie läuft das mit der Rücksendung??

...zur Frage

Probleme bei Asos-Bestellung?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: gerade habe ich etwas auf der Onlineseite Asos bestellt und mit Paypal gezahlt. Jedoch kam eine Fehlmeldung als ich zurück auf die Seite wollte 'es ist leider etwas falsch gelaufen..'. Wenn ich mich in meinen Paypal Account einlogge steht dort, dass die Bestellung beim Verkäufer eingegangen ist und das meine Zahlung offen ist, außerdem steht dort Autorisierung? Aber wenn ich auf mein Konto bei Asos klicke und auf meine Bestellungen gehe steht dort nichts? Habe ich die Ware jetzt bestellt und bezahlt oder nicht? Und was bedeutet das 'offen' und 'autorisierung' bei paypal? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?