Bauchfreie Oberteile?

7 Antworten

Sie finden es cool, das trägt ja jede. Dann kommt die Keule....Blasenentzündung. Der eine raucht, also muß man das auch machen. Oder an der Fussgängerampel...es ist rot, einer läuft los und alle hinterher. Das ist Gruppenzwang. Sie wird es bald merken, dass es nicht cool ist.

Ja und was ist daran verwerflich?

14 jährige Mädchen wollen sexy und erwachsen wirken...

Ich war in Italien im Urlaub und sah einige 14 Jährige Mädchen oder jünger im String Bikini herumlaufen und in der Stadt sah ich einige junge Mädchen halb Nackt herumlaufen bzw. ganz knappe Hotpants, miniröcke, Bauchfreie enge Tops und paar Mädchen hatten auch keinen BH an um den Jungs zu gefallen und sexy zu wirken...

ja, das ist zurzeit so eine Art Trend.

wenn sie sich darin wohl fühlt, ist doch gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das auch sehr gerne.

Ja, viele mögen das, nicht nur im Teenageralter.

Aber nicht jeder mag es