Darf die Strumpfhose rausgucken?

13 Antworten

Bauchfrei ist ja nach wie vor angesagt und scheinbar ist es jetzt wieder modisch das man dazu die Strumpfhose soweit hochzieht das der Bund der Strumpfhose zu sehen ist. Sieht man zu Zeit öfter. Besondere bei jungen Mädchen die bei den jetzigen Temperaturen eine Strumpfhose zu ihrem „Bauchfrei Outfit“ tragen. Es war mal Mega In zu Hüftjeans Netzstrumpfhosen zu tragen die bis zum Bauchnabel hochgezogen wurden. Modetrends wiederholen sich. Nur sind es jetzt keine Netzstrumpfhosen mehr sondern eher Feinstrumpfhosen

Dürfen tut man es, es sieht nur sehr merkwürdig aus.

Insbesondere mit einer Hose dazu, hättest du einen Rock an sähe es nicht besser aus, aber man würde es immerhin eher verstehen.

Sieht nicht gut aus, erst Recht, wenn es so weit rausschaut. Davon abgesehen würde ich eine Strumphose nur tragen, wenn Teile des Beines zu sehen sind, bei Rock oder Hotpants.

Wird niemandem weh tun, sieht aber nicht schön aus.

Erotisch ist anders,
Frau sollte schon ihre Klamotten aufeinander abstimmen.

Wirkt genauso auf mich wie ein eingeklemmter Streifen Klopapier.